BD Finanzagentur GmbH ist in Ohnmacht gefallen

Hallo,

Ich schreibe im Auftrag meiner Frau: M

Meine Verwandten hatten vor 30 Jahren, vor ihrem Tod ihr Geld im Bundeswertpapieren eingelegt und diese auf mich gelassen.

Ich wurde darüber benachrichtigt, dass die Bundesschuldverwaltung mich nach der Endfälligkeit ( nach 30 Jahren) aufsucht.

Ich habe umsonst gewartet. Deshlab nahm ich den Kontakt mit der Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH auf und bekam von ihnen eine E-Mail.

„Von: „[email protected]
An: [email protected]
Gesendet: Montag, den 17. August 2009, 09:15:23 Uhr
Betreff: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH beantwortet Ihre Anfrage

Sehr geehrter Herr ….

Antwort wegen gelöschtem Konto von Frau S…… abwarten. Sy

Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, können wir nur Auskunft an
einen Berechtigten der zum SB Kto von Frau M……
eingetragen war , erteilen.
Daher muss der Auftrag schriftlich auf dem Postweg, wegen
Unterschriftenprüfung erfolgen.
Wir werden inzwischen im Archiv nach Unterlagen ( Kontoeröffnung
und Buchungsunterlagen ) suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

Service-Center“

Seit 18.08.2009 ist die Finanzagentur GmbH in Ohnmacht gefallen, da sie damit nicht gerechnet haben, dass Frau M. mit eigener begläubigten Unterschrift dienen kann.

Seit 3 Monaten sind wir ständig irregefürht.

Wir wissen nicht worauf meine Frau noch warten muss. Eine Sorry ist uns viel zu wenig.
Die Finanzagentur hat die Benachrichtigungspflicht nicht erfüllt. Sie hätten uns 6 Wochen vor der Endfälligkeit – 2008- benachrichgiten müssen. Der Dauerafutrag mit einer 30 jährigen wiederanlage ist seit einem Jahr um.

Weder das Bundesministerium für Finanzen noch die Finanzagentur GmbH ist im Stande unsere Frage zu beantworten. Beide Instituten möchten nicht gemäss der obigen E-Mail vom 17. August 2009, 09:15:23 Uhr handeln,. Das Geld ist verschwunden. Es ist ein Skandal. Jeder zeigt auf der Andere.

Wir haben unsere Pflicht erfüllt / uns gemeldet/ , dann die obigen Antwort erhalten. Die Finanzagentur erfüllt ihre Pflicht nicht, obwohl die Bevollmämtigte sich gemeldet hat.

Sucht die Finanzagentur die Bevollmächtigten nach 10, 20 oder 30 Jahren nicht auf? Was passiert mit den solchen Geldanlagen?

Wir bitten Sie um die Veröffentlichung unseres Anligens.

Bei einer Zusammenarbeit teile ich Ihnen meine Anschrift und etc. mit.

MfG

Doch

Zitat: B. Gumble:open_mouth:h nein, nicht schon wieder! owT
.

aber nein
Hi,

…Das Geld ist verschwunden.

Das Geld ist nicht verschwunden - da spielt jetzt nur jemand anders mit.

aufmunternde Grüsse
Ray

Hallo,

Es ist interessant , wie emotionel Sie schreiben. Fühlen Sie sich vielleicht betroffen?

Es wäre besser wenn Sie bestimmte Artikel der „The Daily Telegraph” Zeitung lesen würde.

By

Wiederholungen
Hallo,

Es ist interessant , wie emotionel Sie schreiben. Fühlen Sie
sich vielleicht betroffen?

das war nicht emotional, sondern - für Kenner erkennbar - satirisch. Ich spielte darauf an, daß Du uns mit diesem unverständlichen Sermon schon einmal „beglückt“ hast.

C.

Hallo,
sag mal was bei der Bundesschuldenverwaltung damals gekauft wurde.
Bundesschatzbrief
Bundesobligation
Finanzierungsschatz

Der Dauerauftrag mit einer 30 jährigen Wiederanlage

sowas gibt es nicht (sicher) und sowas gab es nicht (ziemlich sicher) bei der Bundesschuldenverwaltung / Finanzagentur. Also Hirngespinst von Dir, oder es wurde woanders, oder etwas anderes gekauft.
Gruss Helmut