Bd-rom -laufwerk funktioniert nicht

wenn ich bd-rom lauf werk anklicke erscheint …anwendung nicht gefunden…woran liegt es?

Hallo!
Hast Du den Treiber installiert? Unter Systemsteuerung- Hardware kann man das kontrollieren.
MfG

weiss nicht wie das geht…hab von computer keine ahnung…weiss nur das es nicht geht…

Mit dem BD- Laufwerk hast Du sicher eine CD/DVD bekommen. Leg die mal ins Laufwerk ein, könnte sein, dass dort eine Installationsroutine angelegt ist. Wenn nicht, dann machst Folgendes: Lass die CD drinnen, geh auf Start, Systemsteuerung, Hardware, dort klickst auf neue Hardware installieren und dann folgst dem Assistenen. Eventuell ist nachher Neustart erforderlich.
Gutes Gelingen
airblue21

hab die dvd eingelegt…da passiert nichts…absolut gar nichts…kann mir jemand mit zugriff auf mein laptop weiterhelfen? danke

Hallo!
Ich hab Dir doch geschrieben, wie es geht!
Gruß
airblue21

komme bis Hardware…aber dann kommt nix…von wegen Hardware neu installieren…lesen kann ich noch…heul

Wenn Du die DVD eingelegt hast und sie nicht autmatisch startet, gehe auf Arbeitplatz. An der Stelle des Laufwerks müsste jetzt der Titel der DVD stehen. Einfach anklicken und den anweidungen folgen.
Tut sich weiter nichts, mache mit Deinem Virenschutz einen kompl. Systhem-Check.
Vielleicht hast Du Dir 'nen Schädling eingefangen.

Anstonsten, da Du keine Ahnung von Computern hast, hilft nur der Gang zum Fachman…

Grüße aus HH

ihr seid auch klug scheisser!!!

ihr seid auch klug scheisser!!!

Ahso, du willst gar keine Hilfe.
Na, dann ist ja gut. Ich wollte gerade loslegen, aber das hat sich ja nun erledigt.

Gruß
O.Varon