Hallo zusammen,
Wie ihr euch vom Titel schon denken könnt, habe ich den BDFL Manager 2006 und eine PS2! Nun meine Frage:
Wenn man mit der Mannschaft von Duisburg spielt, lautet die Aufgabe den Abstieg zu verhindern.
Hat das schon einmal jemand von euch geschafft? Oder kann man dieses Ziel gar nicht erreichen?
Wenn es eine lösung für dieses Problem gibt, wie sieht diese aus?
Habe es schon zweimal erfolglos versucht und bin im Moment etwas genervt von dem Spiel. Für eure Antworten schon einmal vielen Dank im voraus.
Mit hoffnungsvolllem Gruß
Albert
Hallo liebes Forum,
Ich glaube es ist nicht mehr nötig, dieses Problem zu lösen! Nachdem ich noch einmal in die Spielanleitung geschaut habe, glaube ich, dass man das Problem in den Griff bekommen kann - man muß nur richtig an die Sache herangehen!
Wie man so schön sagt, Der Fehler liegt im Detail. Bei dem Menüpunkt individuelle Taktiken (Spielerposition und Schwerpunkt bearbiten), habe ich jedem Spieler einen Schwerpunkt zugewiesen!
Das ist natürlich grundverkehrt, weil das noch nicht einmal Spitzenmannschaften können. Wenn man den Schwerpunkt des Spieles bearbeiten will, kann man eigentlich nur maximal 3 Spielern einen Schwerpunkt zuweisen. Ansonsten ist die Mannschaft eifach überfordert! Damit weist man einen Spieler an taktische Vorstöße in eine der 8 vorgegebenen Richtungen zu machen. Dass das nicht alle 10 Feldspieler machen können dürfte jedem klar sein.
Wenn einem das weiterhilft freue ich mich.
Liebe Grüße Albert