Wer war schon mal im Beachcomber Le Cannonier auf Mauritius und kann mir seine Erfahrungen durchgeben??
Gruß Ina
Wer war schon mal im Beachcomber Le Cannonier auf Mauritius und kann mir seine Erfahrungen durchgeben??
Gruß Ina
Huhu,
was willste denn wissen? Bei mir ist es schon ne Weile her aber mein Kollege kennts ganz gut.
bye
Rolf
Naja, wie das Hotel so ist. Ob es für ein Pärchen ein angenehmes Hotel ist. Ob die Zimmer, die zum Garten raus gehen, sehr laut sind und man besser eines bucht mit Meerblick. Wie die Verpflegung (all inclusive) so ist, ob es richtig gute Cocktails sind oder bei non-alcohol schon vorgemischt.
Ob der Strand schön ist und wie weit es zum Nachbarhotel Le Mauricia ist, wo man ebenfalls all Inclusive nutzen kann.
Also einfach so ne Einschätzung.
Vielleicht war er auch in den Flitterwochen da und kann einiges berichten.
Gruß Ina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu,
das Le Cannonier ist eher ein Familienhotel. Die Gartenzimmer sind nicht besonders laut, haben aber halt keinen Meerblick und zwischendurch hört man vielleicht ein paar spielende Kinder.
Die Anlage ist auf einer Landzunge mit drei kleinen Sandstränden. Das Schöne daran ist, dass man dort ein wenig schnorcheln kann.
Die letzten Kunden haben von guter Verpflegung berichtet. Alles in Allem eine gute Anlage, aber keine Traum-Honeymoon-Unterkunft. Dafür ist der Preis absolut o.k. Über die Lage zum Nachbarhotel muss ich meinen Kollegen fragen aber den erwische ich erst am Montag wieder 
Bye
Rolf
Nachtrag
Rehuhu,
die beiden Hotels dürften so ca. 4 km voneinander entfernt sein.
Aber ernsthaft, für nen Honeymoon würde ich evtl. an andere Hotels denken. Kommt halt auf Euer Budget an.
Viele Grüße
Rolf