Beafon Tablet Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen,

mein Schwiegervater ist im Besitz dieses (t)ollen Tablets und hat leider das Passwort vergessrn (und auch, wo er es sich notiert hat😅):

Leider finde ich keine Möglichkeit, das Ding zurückzusetzen! Jemand eine Idee?

Es ist an sich nichts drauf, insofern kein Problem mit eventuellem Datenverlust. Hauptsache, er kann wieder darauf zugreifen!

Viele Grüße
Christa

Meine Tochter hat doch noch das Passwort rausgekriegt, aber so grundsätzlich würde mich das mit drm Zurücksetzen dennoch interessieren.

Ich habe mal ein Smartphone per Hard Reset (Recovery Modus) in den Auslieferungszustand versetzt. Nach dem Neustart wurde allerdings die (alte) Google-ID abgefragt. In meinem Fall war das kein Problem, weil das Handy zuvor unbenutzbar war und jetzt wieder normal verwendet werden konnte:

1 Like

Danke dir, ich versuche mal, die Info zu speichern, falls das Problem wieder auftritt. Für dieses Mal ist es gelöst, deswegen würde ich das mit dem Zurücksetzen nicht ausprobieren, aber falls es ein nächstes Mal gibt …