hallo experten,
könnt ihr mir einen beamer zum gelegentlichen dvd-gucken empfehlen, der ein super preis-leistungs-verhältnis hat und einen AUSGESPROCHEN leisen ventilator (leises betriebsgeräusch) besitzt?
danke für antworten
hallo experten,
könnt ihr mir einen beamer zum gelegentlichen dvd-gucken empfehlen, der ein super preis-leistungs-verhältnis hat und einen AUSGESPROCHEN leisen ventilator (leises betriebsgeräusch) besitzt?
danke für antworten
moin,
also ich kann dir empfehlen den vor ca. 2 jahren beamer für 400€ ausm aldi, warn glaub ich 1700lumen, 1024x768 pixel, leise is relativ also wenn er hochfährt hört man ihn ganz gut, beim filmschaun nervt er nicht mehr.
frage ist was sind deine ansprüche? wie groß die leinwand, welche lichteinstrahlung besteht beim dvd-schaun, was willst du ausgeben
also bei mir ist es standartmässig immer dunkel beim schaun, somit hab ich ein recht gutes bild auf einer 3,5m großen leinwand, das lesen von kleinen buchstaben zb. in einer .txt datei fällt weng schwerer aber für film schauen aufjeden fall tauglich. also da fand ich das preis/leistungverhältnis super bei einer doch recht großen leinwand
mfg axel