Beamer an Laptop anschließen

Hallo, habe einen ASUS X 51. Leider kann ich ihn nicht an eien Beamer anschließen, so das ich ein Bild habe. Habe alles probiert…leider zwecklos. Hat jemand einen Tipp?
Viele Dank.

Hallo, habe einen ASUS X 51. Leider kann ich ihn nicht an eien
Beamer anschließen, so das ich ein Bild habe. Habe alles
probiert…leider zwecklos.

Da müsste man erst mal wissen, was Du alles probiert hast - unter welchem Betriebssystem, mit welchem Beamer usw.
Ohne weitere Informationen ist es schwierig, Dir zu helfen.
Gruß - Ron

Guten Tag,
hierzu wäre wichtig zu wissen, welches Betriebssystem verwendet wird. Für Windows XP gibt es bei Laptops einen Schalter auf der Tastatur, der sich über die sog. Fn-Tasten steuern lässt. Welche das ist, müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Die FN-Funktionstasten sind in der Regel blau auf der Tastatur abgedruckt und können durch Drücken der FN-Taste zusammen mit der jeweiligen Zahlen-Taste, auf der das gewünschte Symbol zu sehen ist, verwendet werden. Bei den FN-Tasten gibt’s in der Regel auch die Helligkeit oder die Lautstärke der Lautsprecher. Bei Windows Vista und Windows 7 schafft das Betriebssystem das in der Regel alleine, da gibt es den sog. Präsentationsmodus, so dass die Auflösung des Beamers erkannt wird und somit Beamer und Monitor unterschiedliche Auflösungen haben können. Mit Linux oder Solaris kenne ich mich nicht aus. Bei Max OSX gibt’s eien Funktion über die Systemsteuerung, mit welcher der Beamer evtl. erst als Wiedergabe-Gerät erkannt werden muss.
Bitte Infos mit angeben, welches Betriebssystem verwendet wird. Danke.

Evtl. fehlt im Beamer auch die Einstellung im Menü, dass automatisch der passende Anschluss geprüft werden soll. In den Geräten lässt sich meist einstellen, ob es immer einen festen verwenden soll oder ob er die verschiedenen Anschlüsse der Reihe nach prüft, wo ein Gerät angeschlossen ist. Bitte auch im Beamer-Menü mal diese Option prüfen.

Falls Sie noch Fragen zu Modellen, Anschlüssen oder zur Beamer-Technik allgemein haben, können Sie mich gerne direkt anrufen: (07254) 985145, per E-Mail an info@mks-
computer.com oder per Formular direkt über unsere Website www.mks-computer.com. Herzliche Grüße, Markus Scheurer / MKS Computer & Internet Service

probiert…leider zwecklos. Hat jemand einen Tipp?
Viele Dank.

probiert…leider zwecklos. Hat jemand einen Tipp?
Viele Dank.

sry keine Ahnung