Beamer an Laptop mit XP anschließen

Moin-moin! Ich kann den Beamer nicht an mein Laptop mit Windows XP anschließen. Ich hab den richtigen Kabel, Fn in Kombination mit F3-Taste(mit Abbildung von Bildschirm)gedrückt, hilft alles nicht. Bin ich zu dumm, oder ist es vielleicht doch mein PC, der in die Mülltone will? Oder gibt es vielleicht doch eine vernünftige Lösung? Bin im voraus dankbar!

Du kannst bei Anzeige (Systemsteuerung oder Rechtsklick auf den Desktop) die Bildschirme auswählen und verschiedene Einstellungen machen (Desktop 1:1 kopieren oder auf Beamer erweitern z.B.)

Den Rest findest du bei Google (Stichworte: Beamer anschließen Windows XP)

Wenns immer noch nicht geht:
Ist das Kabel oder der Beamer ok? -> Laptop von nem Kumpel versuchen.

Viele Grüße

Kannste mal Laptop- und Beamermodel durchgeben? :smile:
Das einzige, was mir jetzt spontan einfällt, dass die Grafikkarte die erforderliche Leistung vllt nicht bringt, aber sicher bin ich mir im Moment nicht.

Funktioniert in der Regel ganz einfach an den Videokartenausgang. Nun kommts darauf an ob der durchgeschaltet ist. Gibts zum Laptop ne Gebrauchsanweisung (in der Regel auf der mitgelieferten CD)?
da mal gucken, Punkt: Anschluß eines externen Bildschirmes.

viel Erfolg.
John aus Erfurt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

salve,
es kann sein das die tasten-kombi nicht funktioniert. probiere die umschaltung direkt in der anzeige (systemsteuerung Anzeige oder über rechtsklick desktop > eigenschaften > einstellungen