Beamer an Powercolor 4800 anschließen?

Hallo Leute,

Ich möchte an meiner oben genannten Grafikkarte einen Beamer von Infocus (älteres Modell) über den Gelben s-Video Anschluß anschließen, leider finde ich keine Möglichkeit in den ATI Kontrollzentrum den Spass zu aktivieren, der Beamer ist auf Auto Search gestellt was das absuchen der Quellen betrifft. Hat da jemand Erfahrung und kann mir da weiterhelfen wäre echt super.

Zuerst müssen Kabelpeitsche und Beamer miteinander verbunden sein. Ansonsten kann es sein, dass der TV (bzw. der Beamer) erst gar nicht im CCC angezeigt wird. Ansonsten gibt es (entschuldige die vage Aussage, bin grade nicht am Windows PC mit der Ati drin) im CCC eine Funktion „TV Erkennung erzwingen“.
Jedenfalls sollte irgendwo in den Monitoreinstellungen ein TV erscheinen, den du dann auf die 2. Anzeige ziehst.

Ansonsten haben doch fast alle Beamer schon seit min. 10 Jahren einen 15Pin DSub VGA Anschluss?! Das wäre wesentlich einfacher und das Bild besser.

danke schonmal, also verbunden ist alles miteinander wie gesagt über den s-video ausgang der Grafikkarte, den 15 Pin Dsub kann ich leider nicht nutzen, da der Anschluß am Beamer nicht Funktioniert, den S-Video anschluß habe ich aber ausprobiert mit einem stink normalen DVD Player das klappt ohne probleme.

evtl. mache ich irgendwas falsch in dem ATI Steuerprogramm zum einstellen, ich finde da leider keine option das der s-video anschluß aktiviert werden kann…