Hilfe! - Habe einen Beamer ausgeliehen (morgen Weihnachtsfeier) und es gelingt mir einfach nicht diesen an mein Labtop anzuschließen.
Weihnachtsfeier) und es gelingt mir einfach nicht diesen an
mein Labtop anzuschließen.
Befindet sich der Laptop in einem Labor?
Hallo,
Habe einen Beamer ausgeliehen (morgen
Weihnachtsfeier) und es gelingt mir einfach nicht diesen an
mein Labtop anzuschließen.
in der Tat ein ernstes Problem. Schonmal versucht, das Kabel vom Beamer an die einzige dazu passende Buchse des Laptops zu stecken?
mfg
MB
PS: Ja, LaPtop wird in der Tat mit P geschrieben, deswegen auch die Albernheit mit dem LaBor weiter unten.
Laptop (diesmal richtig geschreiben) und Beamer mit den richtigen Buchsen verbunden. Beamer erhält allerdings kein Eingangssignal.
Die Einstellungen am Laptop (Fn + F5-Taste) auch schon mehrmals ausprobiert.
Hallo,
Laptop (diesmal richtig geschreiben) und Beamer mit den
richtigen Buchsen verbunden. Beamer erhält allerdings kein
Eingangssignal.
Die Einstellungen am Laptop (Fn + F5-Taste) auch schon
mehrmals ausprobiert.
was sagt Systemsteuerung - Eigenschaften von Anzeige?
hast Du den Beamer schon beim Booten angeschlossen gehabt (muss meist sein) oder erst im laufenden Betrieb angeschlossen (klappt meist nicht)?
Greetinx
Christian
http://www.netz-coaching.de
Hallo,
nachdem sich mittlerweile auch vor Ort bei mir zu Hause zwei Computerfreaks (Informatiker / Software-Entwickler) die Zähne ausgebissen haben, bleibt mir nur der Königsweg: Fachgeschäft aufsuchen, Laptop und Beamer mitnehmen, Problem(e) vor Ort lösen und ggf. alles neu kaufen, damit das am Samstagabend mit der Präsentation klappt.
Bei Ihnen, Herr Christian Fischer, möchte ich mich ausdrücklich für Ihre kooperative Hilfestellung bedanken.
In der Hoffnung, dass mir sämtliche Tast- und Schreibfehler verziehen werden mögen, wünsche ich allen - auch den unverbesserlichen Rechtschreib-Schulmeistern im wer-weiss-was-Forum ein schönes Wochenende.
Carl-Roland (75)
Hallo Carl-Roland
Laptop (diesmal richtig geschreiben) und Beamer mit den
richtigen Buchsen verbunden. Beamer erhält allerdings kein
Eingangssignal.
Welche Auflösung ist am Notebook eingestellt? Und welche Auflösung kann der Beamer maximal darstellen (Handbuch konsultieren…)?
Die Einstellungen am Laptop (Fn + F5-Taste) auch schon
mehrmals ausprobiert.
Es gibt 3 Kombinationen: Bild nur auf dem Laptop-internen Display, Bild intern und extern, Bild nur extern. Alle drei getestet?
CU
Peter
unverbesserlichen Rechtschreib-Schulmeistern im
wer-weiss-was-Forum ein schönes Wochenende.
Carl-Roland (75)
Bei mir gibt es nix zu verbessern.
Merry Christmas
Borat