Hallo,
bin ein absoluter Laie.
Habe einen Beamer angeschlossen und das Bild kommt nur in Schwarz/Weiss. Worauf muss ich denn achten, was könnte ich falsch gemacht haben?
Grüße
Dixie22
Hallo,
bin ein absoluter Laie.
Habe einen Beamer angeschlossen und das Bild kommt nur in Schwarz/Weiss. Worauf muss ich denn achten, was könnte ich falsch gemacht haben?
Grüße
Dixie22
Habe einen Beamer angeschlossen und das Bild kommt nur in
Schwarz/Weiss. Worauf muss ich denn achten, was könnte ich
falsch gemacht haben?
Kommt auf den Anschlusstyp an…
Über HDMI/DVI sollte es keine Probleme geben.
Component sollte auch klappen, wenn rotes grünes und blaues Kabel in die richtigen Buchsen gesteckt werden.
Auch bei Composite (1 Cinch Koax-Kabel) kann man nicht viel falsch machen.
Vielleicht wurde S-Video (runder Stecker mit 4 Stiften) verwendet und die Quelle nicht richtig auf S-Video Ausgang eingestellt?
Auch der Übergang per Adapter von Scart auf Component ist etwas tricky, da muss oft der Composite Anschluss mitverwendet werden.
Gruß - Ron
sorry kann dir leider nicht weiter helfen
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass ich die Frage erst heute beantworte. Hatte die Mail von werweisswas seinerzeit leider übersehen und erst heute Ihre Anfrage durch den Login zu einer anderen Frage gesehen.
Um das Problem beantworten zu können, benötige ich weitere Infos, welche Anschluss-Art sie verwenden, an welches Gerät sie den Beamer angeschlossen haben und was sie präsentieren wollen. Ohne diese Details wären hier die verschiedenen Kombinationen & Fehlermöglichkeiten zu umfangreich zu beschreiben.
Einige Bilder unserer Beamer mit den jeweiligen Anschlüssen finden Sie auf unserer Website unter www.mks-computer.com/beamer. Vielleicht können Sie sich daran orientieren.
Falls Sie noch Fragen zu Modellen, Anschlüssen oder zur Beamer-Technik allgemein haben, können Sie mich gerne direkt anrufen: (07254) 985145, per E-Mail an info@mks-
computer.com oder per Formular direkt über unsere Website www.mks-computer.com. Herzliche Grüße, Markus Scheurer / MKS Computer & Internet Service