Moin,
ich habe den Auftrag bekommen, mich mal nach einem Beamer für 400 Euro umzugucken (möglicherweise kann man das auch als Nettopreis verstehen, also brutto 476). Natürlich soll er hell, klein und leise sein 
So richtig fündig geworden bin ich nicht auf die ersten Blicke. Kann da jemand aus Erfahrung was zu sagen? Taugen Geräte dieser Klasse was? Es geht vor allem um Bürodarstellungen, also nicht um Foto- oder Filmpräsentationen. Audio ist ebenfalls eher nebensächlich.
Danke und viele Grüße,
Kristian
Hallo,
ich hab den hier vor einiger Zeit in einem Konferenzraum installiert: http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=8931&agi…
Der kommt deinem Bruttopreis schon ziemlich nah. Langzeiterfahrungen hab ich noch nicht, aber er macht ein ordentliches Bild und ist auch begrenzt Tageslicht tauglich. Geraeuschentwicklung haelt sich auch in Grenzen.
Wenn man ihn in der Hand haelt macht er aber einen ordentlichen Eindruck. Verarbeitung und Handling sind gut bis sehr gut.
Ciao! Bjoern
Danke Björn,
den habe ich mir mal flüchtig angeschaut im Netz, und ich werde es vertiefen. Könnte eine Option sein!
VG,
Kristian