Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich möchte eine LAN Party machen und deswegen meinen Beamer mit dem PC verkabeln. Ich habe ein HDMI Kabel und das funkt einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
F.
ps.:ich habe windows vista
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich möchte eine LAN Party machen und deswegen meinen Beamer mit dem PC verkabeln. Ich habe ein HDMI Kabel und das funkt einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
F.
ps.:ich habe windows vista
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich möchte eine LAN Party machen und
deswegen meinen Beamer mit dem PC verkabeln. Ich habe ein HDMI
Kabel und das funkt einfach nicht.
Checkliste:
Gruß und viel Erfolg!
Ron
Ich kann dir bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen, aber ichkann dir sagen ds ich schlechte erfahrungen mit beamer zocken hab. man sieht entweder nichts oder man spielt an den einstellungen bis man was sieht aber dann ist das bild allgemein scheiße
hallo es kann ev daran liegen das ein hdmi signal nicht richtig interpretiert wird oder der beamer nicht mit dem laptop kann bzw. handbuch durchlesen ev kann der beamer den hdmi nicht oder nicht aktiv mfg
Hallo,
das sollte eigentlich kein problem sein.
hat die grafikkarte einen hdmi ausgang oder wird ein dvi zu hdmi adapter verwendet ( die dinger sind nicht immer voll verschaltet und können darum probleme erursachen)?
wird der beamer als zweites ausgabe gerät genutzt oder soll er alleine verwendet werden ?
wenn er alleine verwendet werden soll , dann vorher eine auflösung einstellen die von dem beamer sicher unterstützt wird.
mfg