Beamer mit Reciver verbinden

Hallo, ich habe ein Beamer mir gekauft und dieser kann eine Auflösung von WXGA (1280 x 800) erreichen.
und ich habe ein Reciver welches am momentan montierten Fernseher über ein Antennenkabel verbunden ist.

Meine Fragen.
Was bzw. welches der anschlüsse muss ich nehmen um auf die 1280 x 800 Pixel zu kommen? mit VGA bekomme ich nur 1024x748 pixel.

Wie kann ich das Antennenkabel welches vom Reciver kommt zu diesem WXGA umwandeln?

http://imageshack.us/g/10/20120506163908.jpg/

Beamer Model:Epson EB-W7

Toll wäre ein einfacher Adapter.
Danke

Hi

Deine Fotogallerie stimmt aber mit deiner Beschreibung gar nicht übereibn.

Laut Fotoserie ist der TV nicht mit einem Antennenkabel verbunden , sondern mit einem HDMI Kabel ( gelbes Kabel hinten )

im vorderen Bildbereich sind 3 Chinch Kabel , davon das Gelbe käme in den Beamer in die gelbe Chinch Buchse , allerdings als FBAS Signal.
Die hohe Auflösung von der du sprichst , kann der Beamer nur über einen Computer , der Receiver liefert ein solches Signal nicht , da er sich an die Fernsehnorm von 625 Zeilen halten muss

gruss

Toni

Hallo Toni und danke für die Antwort.
Also doch die etwas längere Fassung.
Ein Kollege hat sich einen Laden gekauft und kommt mit den Gerätschaften garnicht klar, somit zum allgemeinwissen der Technik des Ladens.

Das Gelbe Kabel hinter dem Reciver hinten ist ein LanKabel welches benötigt wird um verschlüsselte Kanäle zu gucken bin ich der meinung.

und das andere Thema ist, er hat momentan 16:9 Fernseher angeschlossen kann er mit dem Chinchkabel genau so so eine Qualität erreichen wie mit dem Fernsehr über nur eine verbindung?

hi

Ok … Dann brauche ich aber mal die genaue Bezeichnung des Receivers um der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich muss mir dann mal den Receiver und dem seine Anschlüsse Detailiert in der Produktbeschreibung ansehen

gruss

Toni

Soo, ich war mal wieder bei ihm und der Name des Recivers ist
AXAS CLASS A
http://www.hood.de/angebot/38429072/axas-class-a-dvb…

Was wichtig ist, er kann die Sender über sein Laptop umschalte, die Programierung würde wohl jemand übernehmen jedoch, muss es ein Gäret sein welches dies im weiterhin ermöglicht, ich will auch jetzt nicht ins Kriminelle übergehen, aber dieses Gerät ermöglich ihm zudem verschlüsselte sender irgentwie frei zu schalten.

Ich habe heute das Gerät via Chinckabel mit dem Beamer verbunden und das Nativbild ist nur ein drittel der Qualität was der Beamer sonst noch schaffen würde.

Gesucht ist so gesehen ein Gerät mit den selben eigenschaften und als zusatzschnittstelle noch die Verbindung mit der man halt die volle stärke des Beamers ausnutzen kann 1280 x 800