Hallo,
ich habe eine ähnlich gelagerte Geschichte vor einigen Jahren auch an einer bayerischen Schule als Vater und Elternbeirat durchgemacht, aber nicht Schlagen von Kindern.
Nur ein Weg hilft, Du musst strikt Deinen Weg gehen, sonst wirst Du untergebuttert.
Ich habe mich mit dem zuständigen Schulrat, dem Rektor, stellvertretende Rektorin, den zwei betroffenenen Lehrern gemeinsam mit meiner Tochter zusammen gesetzt und das Thema „durchgekaut“.
Erst beim Thema Strafanzeige gegen alle, auch an den Schulrat gerichtet, ging was weiter und mit Androhung die Sache beim Kultusministerium zu verhandeln brachte den entscheidenen Schritt.
Eines musst Du Dir aber im Klaren sein, es steht der Vorfall in der Schülerakte des betroffenen Schülers.
Wir sind danach irgendwann umgezogen in eine andere Stadt, die Schule wusste sofort über den Vorfall bescheid und man ging mit mir entsprechend vorsichtig um.
Auf jeden Fall war nach den Schulferien nichts mehr von den betroffenen Lehrern zu sehen, was mein Ziel war.
Es war nicht leicht, mach alles schriftlich und mit Protokoll von jedem Gespräch, sonst kannst alles vergessen.
Du wirst sonst nicht froh, man dreht Dir sonst das Wort im Mund um.
Du hast es mit Beamten zu tun und die lügen nun mal nicht, sagt man.
Die Lehrerschaft samt vorgesetzte Behörde halten schon zusammen, das muss man denen schon lassen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Gruss
Gerd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]