Treffen sich zwei Beamte auf der Arbeit im Flur.
Sagt der eine:
Sag mal, kannst du auch nicht schlafen?
Ha ha…
Gruß Kai
Treffen sich zwei Beamte auf der Arbeit im Flur.
Sagt der eine:
Sag mal, kannst du auch nicht schlafen?
Ha ha…
Gruß Kai
Der war mir entfallen, jetzt weiss ich ihn wieder, Danke!!
PW:Unterhalten sich zwei Beamte über die bösen anderen Menschen. Empört sich der eine: Ich weiss gar nicht, was die immer gegen uns Beamte haben? WIR TUN DOCH GAR NICHTS!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
willst Du mich anmachen oder was?
!
Er nicht, aber ich!
Bist Du ein Salat? Oder ein Lichtschalter? Wohl eher ein Salat, mit Sicherheit aber kein Kopfsalat.
Beamter im Ruhestand seh ich gerade. Naja wobei stand ja schon vorher uebertrieben ist, bei den meisten macht es ja diesen Ansaugplopp wenn sie beim Feierabend aufwach…aeh…aufstehen. Ist es eigentlich Beamtenbeleidigung wenn ich ihm eine Gute Nacht wuensche?
PW:
Medizinischer Fachbegriff fuer mittleren nichttechnischen Diens.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Katalepsie
WIR TUN DOCH GAR NICHTS!!
Das nennt man auch Beamtenmikado
Gruß
Katl
Nee - das ist:
wer sich zuerst bewegt hat verloren!
Grüße
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Als Beamte hatte wir früher auch Dienstsport!..
Büroklammern stemmen (lach)
meinte ich doch.
WIR TUN DOCH GAR NICHTS
oder
WER SICH ZUERST BEWEGT HAT VERLOREN
ist doch eigentlich dasgleiche. Denk ich mal so.
Büroklammern stemmen (lach)
Vorsicht!!!
Es droht Muskelkater!
Ruft eine Frau des Nachts beim Hausarzt an:
„Herr Doktor kommen sie schnell. Mein Mann hustet, hat Hals- Kopf- und Gliederschmerzen“
Der Arzt denkt sich, wird wohl eine Grippe sein. Er sagt der Frau, ihr Mann solle einen heißen Tee trinken und kräftig schwitzen, er komme dann am Morgen .
Am nächsten Vormittag läutet der Arzt und die Frau, ganz in Schwarz gekleidet, öffnet ihm die Tür.
„Was ist denn hier los?“, frag der Arzt ganz erschrocken
„Ja, wissen Sie“, sagt die Frau, „mein Mann ist heute Nacht gestorben. Sie haben ihm geraten, er soll kräftig schwitzen. Mein Mann war Beamter. Bevor der schwitzt, stirbt er lieber“
Ja wo bleiben denn jetzt die Bematenwitze? Bisher hab ich hier nur Tatsachenschilderungen aus meinem Büroalltag gelesen 
Außerdem soll man nicht immer über die armen Beamten lästern, die habens eh so schwer; z. B. werden sie jetzt nicht mal mehr befördert -
nur noch umgebettet!