Hallo,
ich habe Webvorlagen im Format >Template
Tach,
ich habe Webvorlagen im Format >Template
Html lernen ist gut gesagt, leider hab ich aber nicht soviel Zeit.In bissel kann ich zwar schon aber noch lange nicht ausreichend um ein Web zu erstellen.
Hab nochmal geschaut >temblate
hi thorsten,
Html lernen ist gut gesagt, leider hab ich aber nicht soviel
Zeit.
ist nicht so schwer. wenn man sich mal so ein paar seiten angeschaut hat.
Hab nochmal geschaut >temblate
hi, das Format ist psd, die Page die ich basteln will, ist eine kleine mit infos apartmentvermietung usw. alles nur im kleinem Format, soll aber jedoch ansprechend sein und nicht verwirrend.
Tschau Torsten
hi, das Format ist psd,
also… eine photoshop datei.
beherrscht du denn photoshop um die datei entsprechend zu bearbeiten?
also, das layout in kleinere grafiken zu zerlegen und dergleichen?
die Page die ich basteln will, ist
eine kleine mit infos apartmentvermietung usw. alles nur im
kleinem Format, soll aber jedoch ansprechend sein und nicht
verwirrend.
nun… im netz gilt… wer etwas verkaufen will… muss seriös wirken.
dazu muss natuerlich die page ebenfalls serös sein und nicht so dahingebastelt sein. wenn du mal eben dein ferienhaus untervermieten willst, dann mag das fuer eine private seite ok sein. um das ganze komerzieller zu betreiben empfehle ich dir dringend beratung und letztendlich, wenn du es selbst machen willst… zeit !!!
sonst kann man es gleich lassen.
ich denke, wenn du die grafiken zerschneiden kannst, ist phase5 ein guter einstieg. allerdings werden da glaub ich auch hier html kenntnisse vorausgesetzt.
schicker und professioneller gehts da mit dreamweaver. nicht billig. eher teuer. aber gut. gerade zum lernen, weil der einem halt ne menge arbeit abnimmt und man aus dem ergebnis, welches sich sogar im quellcode sehen lassen kann, lernen kann.
aber ich denke, du wirst um ein paar rudimentaere html kenntnisse nicht herumkommen, um grobe fehler zu vermeiden. fehler sind einschneidend fuers geschaeft
grusz
PixelKoenig
Hallo,
unten hast du ja schon erfahren, dass es sich dabei um Photoshop Dateien handelt. Kann aber gut moeglich sein, dass es Slices fuer ImageReady von PS enthaelt. Dann kannst du zwar keine Links, aber schoene OnMouseOver Effekte einfuegen. Fuer das hinzufuegen von links brauchst du dann noch html!
Aber keine Angst, such dir einfach ein HTML-Template, besorg dir Weaverslave (http://www.weaverslave.ws) und schau auf http://selfhtml.teamone.de/ nach. Damit ist es wirklich einfach professionelle Seiten zu gestalten. Auch ohne CSS und PHP.
Wenn es nur wenige Seiten sein sollen und die Aktualisierungsrate gering ist, dann reicht reines HTML aus. Frontpage sollte man nur nehmen, wenn man die Dateien nicht als HTML behalten moechte!
Ciao! Bjoern
Hallo,
besten Dank fuer alle Tip’s, habe einige Teile ausgeschnitten, und erstmal eine Page mit Frontpage erstellt, werde jedoch mal anfangen Html zu lernen.
Vielen Dank, Torsten