Habe mächtig falsch geparkt, also ziemlich falsch war aber schneller als der Abschlepper und konnte meinen Wagen noch retten. Aber es gab einen Beamten der eine Satte Straffe parat hatte und Punkte.
Ok selber Schuld. Dann kam das Schreiben mit der Beschreibung des Vorfalls der ADAC Gebühr (was ok war) , was nicht ok war war die Höhe der Verwaltungsgebühr von 66,30€, wogegen ich natürlich einen Wiederspruch angelegt habe mit der Begründung, dass die Gebühr unangemessen hoch sei (bin Studentin) und sittenwiedrig.
Das Amt weigert sich die zu ändern, sie haben angegeben wie sie diese errechnen und fanden die Höhe angemessen, ich soll Antworten werden ich mich nicht einverstanden erklären, geht das ganze nach Düsseldorf und wird dort entschieden.
Was ist besser, dass es dahin geht könnte es sich evtl. positiv wenden? Oder ist es gar unmöglich die Gebühr zu senken. Muss eine Antwort schreiben wie Begründe ich es und habe ich Nachteile , falls das ganze von Düsseldorfer Beamten entschideden wird? Wie begründe ich das ganze rechtlich? Wie bewege ich die Beamten dazu die Gebühr zu senken? DANKE:wink:)