Hallo liebe Community,
ich suche nach guten Beat’em Up- & Fussballspielen für PS2. Ich habe mich schon bei Amazon durch diverse Rezensionen diverser Spiele gelesen, bin mir aber nicht sicher welche Spiele ich mir jetzt holen soll.
Zum einen wäre da die Tekken-Reihe, speziell Tekken 5, wo ich jedoch gelesen habe, das man zwar die Teile 1-3 spielen aber nicht speichern kann?! und das das spiel an sich nicht gerade gut sein soll (von wegen Story???)
Dann wäre da noch die Naruto-Reihe. Da habe ich oft gelesen, das die Vorgänger besser waren. Z.B. Naruto shippuden 3 (oder war es 4???), da wurde mehrfach geschrieben, das der Vorgänger besser wäre, als ich dann Rezensionen de Vorgängers las, stand dort ebenfalls das der Vorgänger besser wäre???
Das gleiche Problem hatte ich bei den diversen FIFA-teilen. Insbesondere bei FIFA 12 habe ich gelesen, das der genau wie FIFA 11 sein soll nur mit aktualisierten Teams???
Jetzt bin ich mir absolut unsicher welche Games ich mir holen soll. Lieber die neueren Teile oder doch besser die Vorgänger-Versionen oder…
MfG
Swordan