Hallo,
kommt dieses Jahr was Neues von den Ex Beatles auf den Markt?Oder von den Beatles?
Viele Grüße
Jens
Hallo,
kommt dieses Jahr was Neues von den Ex Beatles auf den Markt?Oder von den Beatles?
Viele Grüße
Jens
Meines Erachtens das rote und blaue Album digitally remastered…
MfG
Flo
Hallo,
dass von den Beatles etwas neues kommt ist eher unwahrscheinlich. Mit Sicherheit kommt aber was neues von Paul Mc. Cartney.
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.
Peter
Hallo,
tut mir leid, aber ich weiß mehr über die vergangenen zeiten.
Viel erfolg noch
L.G. Diana
Hallo Jens,
ich hab noch nix Konkretes gehört. Gerüchte sagen, dass hochwertige Sammeleditions von McCartney kommen sollen. Nachdem die remasterten Cds zum Schleuderpreis verkauft wurden, weiß ich auch nicht, was noch kommen soll. Vor Herbst (Weihnachten!!) ist wohl auch nicht damit zu rechnen. Vielleicht gibts auch eine neue Zusammenstellung von John Lennon? Material ist sicher noch einiges da, aber von der Gruppe würde ich nach Anthology nicht mehr viel erwarten.
Bässte Grüße
Wolfgang
hallo!
das ist eine sehr gute frage - ich würde es selbst sehr begrüßen aber leider weiß ich da auch nicht mehr.
schau doch einfach mal auf die sites von Paul & Ringo.
lg
gruenauge_77
Habe keine ahnung ob was neues kommt, hoffe aber das now and then bald veröffentlicht wird. Wenn du interresse an unveröffentlichtem material hast, kann ich dir nur raten nach bootlegs zu suchen.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.Gibt es deutschsprachige Beatlesforen im Interntt?Welchen Beatle bevorzugst Du und wie groß ist Deine Sammlung?
Viele Grüße
Jens
Hallo Jens,
nein ich kenne keine deutschen Foren. Die Musikforen
Gitarr&bass
Bassprofessor
diskutieren aber immer wieder musikalische Aspekte der Beatles.
John Lennon war in meiner Jugend mein Lieblingsbeatle.
Ich habe aufgehört zu sammeln denn musikalisch erwarte ich nix neues mehr, in den Büchern steht immer das gleiche,Musikbücher habe ich auch genug.
Zu Weihnachten wünschte ich mir „Revolver- remastered“ meine Lieblings-CD und ich kannte den sound nur von der LP. Nun höre ich feinheiten, die ich früher nur mit kopfhörer hören konnte…gerade den BASS höre ich nun besser… und ich merke wie gut Paul war!!
Beatige Grüße
Wolfgang
soweit ich weiß nicht. aber von John war vor ner weile (aber ich glaube das war ehr ende des alten jahres) ne art best of oder so. von ringo gab es auch nur letztes jahr ne neue cd daher wird dieses jahr wohl kaum eine kommen höchstens am ende des jahres. von george kommt eh selte was. und über paul will ich garnichts wissen ich bin nämlich der festen überzeugung das die theorie über seinen tod stimmt und der neue paul is doof!