Beats kopfhörer oder andere

Wie der name schon sagt Soll ich die beats by dr dre solo hd in hellblau kaufen, lohnt sich dass überhaupt oder soll ich mir die iphone kopfhörer kaufen oder ganz andere kopfhörer freue mich über verschiedene antworten

LG Richie

Hi
die iPhone Headphones sind der letzte Müll…
Nerven die Umgebung zu Tode …

Hallo,

also ehrlich gesagt würde ich erstmal über die Farbe nachdenken…
Wenn Du eher wert auf Technik legst würde ich Sennheiser HD25 oder MD550 wenn es Bluetooth haben darf nehmen. Klanglich und Designtechnisch langfristig garantiert die bessere Wahl :wink:

Gruß
h.

Hallo,

also ich finde das die Beats ein völlig überteuertes Produkt sind.
Vorallem lässt die Klangqualität sehr zu wünschen übrig, deshalb wirst du diese Dinger auch nie in einem Studio oder bei einem Toningenieur finden.
Ich würde dir Sennheiser oder Shure ans Herz legen, kosten teilweise zwar genau gleich viel nur da lohnt es sich auch da sie in sachen Verarbeitung und Klangqualität um einiges besser sind als die Beats.

Gruß Flo

Hallo,

ich würde dir ebenfalls von den beats abraten. Die Kopfhörer sind teuer und haben keinen entsprechend guten Sound. Für etwa 45 € kannst du dir die Sony MDR-ZX600 kaufen: http://www.testsieger.de/testberichte/sony-mdr-zx600…
Die haben einen sauberen Klang, einen angenehmen Sitz und sind wertig verarbeitet.

Gruß

Hallo,
ich habe an meinem Sony mp3 Player die Grado PS500. Der Klang ist einfach nur genial - man hört aber leider klangliche Unterschiede zwischen mp3 und DAT, was für die Qualität der Hörer spricht. Das Gute ist, dass er wenig Ausgangsspannung braucht. Ich kann ihn Dir nur wärmstens empfehlen. Du bekommst ihn in der Schweiz (die verschicken ihn auch) rund 200 Euro billiger als bei uns.
MFG
Pluto