würde gerne ein verlägertes wochenende auf einer beautyfarm verschenken. wer hat sotewas schon einmal gemacht, worauf muss man(n) achten wenn er es verschenken will ?
habt ihr einen tollen tip? wenn möglich eher in norddeutschland.
Wem willst Du es denn schenken? Jemandem aus Deiner Familie oder an eine(n) Bekannte(n)??
Du solltest schon wissen, ob der jenige natürlich auch Zeit het. Ggf. es vorher mit ihm absprechen und ihn schon darauf vorbereiten, so dass er auch Urlaub nehmen kann. Das ganze einfach so schenken, z.B. einen Tag vorher oder so, kommt vielleicht nicht so gut an!
das Problem mit dem Verschenken von Reisen ist, dass Du meistens weder den Wunschtermin noch das Wunschziel des Beschenkten kennst. Immer wieder kommen Beschenkte zu mir und fragen ob sie den Gutschein auch für etwas anderes oder zu einer anderen Reisezeit einlösen können.
Meine Empfehlung: Mache einen Gutschein über ein Wellness-Wochenende nach Wahl. Damit lässt Du der/dem Beschenkten alle Möglichkeiten offen. Du kannst Den Gutschein entweder auf einen bestimmten Betrag ausstellen oder, wenn Du dann selbst mitreist, auch offen lassen und dann die Reservierung selbst vornehmen so dass es nicht zu finanziellen Entgleisungen kommt *g*
Eine Spezifizierung ist natürlich bis zu einem gewissen Grad möglich (Gemein wäre z.B. ein Abnehmwochenende *g*)
Sehr gut zur Information, neben den angegebenen Links, ist der FIT-Katalog und der TUI Vital Katalog. Hier bekommst Du einen guten Überblick über die Kosten der Hotels und der Treatments.
nicht wegen der Neugier hatte ich gefragt, aber ich denke eben Deiner Frau oder wenn es die Mutter wär, kann man sowas auch gut mit vorheriger Absprache schenken…