Wer hat Erfahrung mit der Babynahrung BEBA? Wir füttern z. Zt. BEBE PRE und wollen langsam auf BEBA H1 umschwenken. Angeblich soll man das „fläschchenweise“ machen, das bekam unserem Sohn aber nicht gut. Hat jemand da Erfahrung? Ggfs. Erfahrung mit Versuch z.B. 110 ml PRE und erst einmal zusätzlich 40 ml H1 zuzufüttern?
ich füttere zwar kein Beba, sondern habe bei meiner jetzt fast 3-jährigen Tochter Hipp gefüttert und bei meinem jetzt 5 Monate altem Sohn Bebivita. Ich hatte bei keinem der beidem Probleme mit der Umstellung von dem einen auf den anderen Tag gab es eben gleich die 1. Das war gleich nach dem Krankenhaus. Du hast leider nicht geschrieben was für Probleme euer Wurm hat. Sind es Blähungen? Als mein kleiner ab und zu Bähungen hatte, habe ich statt Wasser Anis Fenchel Kümmel Tee genommen und damit die Flasche angerührt. Hilft sehr gut gegen Blähungen( übrigens habe ich selber die Erfahrung auch gemacht.) Was ebenso bei meinem kleinen hilft, ist der Babyeimer. Da setzt Du ihn rein und schon ist im Eimer ein Sprudelbad.