Bebe-Holiday-skin lotion

hallo und ein frohes neues jahr an alle.

wer hat erfahrung mit bebe-holiday.skin-body-lotion??

soll eine nach und nach wunderschöne, leichte bräune bringen, wenn man sich regelmässig damit eincremt.
ich benutzt sonst morgens und abends eine körperlotion, kann ich diese für eine gewissen zeit mit der bebe-holiday-lotion austauschen?
oder nur 1x täglich verwenden?
wie lange hält die bräune?
danke und gruss

Hi,

ich benutzt sonst morgens und abends eine körperlotion, kann
ich diese für eine gewissen zeit mit der bebe-holiday-lotion
austauschen?

Klar. Die Holiday-Skin riecht übrigens gut. Aber braun wirst du davon nicht :wink:

Gruß,

Steffie

Hallo,

ich hab sie mal aus Neugier gekauft (und erst danach festgestellt, das sie zu der Zeit fast nirgendwo zu bekommen war, weil sich wohl alle darum gerissen haben).

Ich fand sie schrecklich - ich hatte total orange Beine und das Zeug hat schlimmer gestunken als jeder andere Selbstbräuner, den ich davor hatte. Irgendwie verbrannt, selbst nach dem Duschen noch.

Ich hab die Flasche dann meiner Schwester gegeben - nicht ohne deutlichste Warnhinweise, aber vielleicht wusste sie ja jemanden, der drauf steht.

Nie wieder.

Chrissie

hi,

ich empfehle dir eher die Sunshine Bodylotion von Dove. Mit dieser wurde ich stetig bräuner (nicht übertrieben) und nicht so gelblich, wie mit der von Bebe. Ich hab beide ausprobiert und finde auch das die
Bodylotion von Dove die Haut mehr pflegt und geschmeidiger macht.

Noch ein kleiner Tipp:
Verwende solche Bräuner am besten nur abends, um häßlichen Flecken vorzubeugen, die durch das Tragen von Kleidung oder Schwitzen entstehen könnten.

Ansonsten probiers einfach aus. Jede Haut reagiert ja schließlich unterschiedlich.

Liebe Grüße, Yvonne

Huhu!

Sooooo schlimm finde ich die besagte Lotion nun nicht. Wobei die spezielle Creme für das Gesicht bei mir unmittelbar nach dem Auftragen ganz leicht gebrannt hat. Der Bräunungseffekt sah natürlich und gut aus, aber erwarte keine Wunder. Die Wirkung ist nicht sonderlich stark und der Effekt nutzt sich auch ziemlich schnell ab. Dafür gibt es keine häßliche Flecken oder ungleichmäßiges verblassen.

Meine Erfahrung - da reagiert wohl tatsächlich jede Haut etwas anders!

Liebe Grüße
Kata Rina

habe sie mir gestern gekauft.
geruch ist gar nicht schlecht , der auf der haut.
die lotion selbst duftet sehr angenehm.
auch mit dem eincremen keine probleme, mein mann sagte heute morgen, man sieht schon einen leichten schimmer.
will ja auch nicht „braun“ werden, nur etwas farbe, möchte nicht so oft auf meine sonnenbank.
danke für eure meinungen

Hi,

will ja auch nicht „braun“ werden, nur etwas farbe, möchte
nicht so oft auf meine sonnenbank.

ich bezweifle, dass diese Creme das schaffen wird. Also ich bin überhaupt nicht braun geworden und ich hab die Creme regelmäßig benutzt. Bin aber auch ein eher dunklerer Hauttyp. Bei mir bringt das anscheinend nichts.
Aber der Geruch gefällt mir :wink:

Gruß,

Steffie

Hi,

ich bin ein extrem heller Typ (Natur-Wasserstoffperoxidblond) mit trockener Haut.

Die Body Lotion hat bei mir so nach der 3-4 Anwendung Wirkung gezeigt, allerdings mit einem leichten Gelbstich. Die von Dove ist da einiges besser. Dazu kommt noch, dass ich von heute auf morgen auf die Bebe Bodylotion extrem reagiert habe, direkt nach dem auftragen fing die Haut an zu prickeln und zu brennen, über die halbe Tube habe ich an Bebe zurückgeschickt.

Den Geruch fand ich jetzt nicht ganz so toll.

Gruss,
Julia

will ja auch nicht „braun“ werden, nur etwas farbe, möchte
nicht so oft auf meine sonnenbank.

das halte ich fuer eine gute idee! ich habe nach jahrelanger „sonnenbanksucht“ jetzt auf diese braeunungsbodylotions umgeschaltet. natuerlich bin ich jetzt niicht mehr so braun, aber meine haut lebt dafuer weitaus gesuender!
aufpassen muss man nur, dass man auch wirklich alles gleichmaessig einreibt, bis die lotion ganz von der haut aufgenommen wurde. sonst gibt’s die beruechtigten selbstbraeuner-flecken :wink: