Bebe young care soft body creme!

Hallo hat jemand vielleicht erfahrung mit dieser hautcreme gesammelt?
ich möchte diese mir kaufen wollte aber vorher mal fragen ob sie schon jemand benutzt hat.
mfg

OT - Warum…
… sind deine Fragen immer mit 10 Ausrufezeichen versehen? Ich erschrecke immer und denke es handelt sich um eine furchtbar wichtige Mitteilung.

Gruß
Miriam

… sind deine Fragen immer mit 10 Ausrufezeichen versehen?

Es sind doch bloß 8!!!

SCNR :wink:

Viele Grüße
Sue

ja sorry ich bin hier noch neu.und weiss noch nicht richtig mit der seite und dem schreiben solcher nachrichten umzugehen.
find die seite leider sehr unübersichtlich aufegebaut obwohl der inhalt sehr hilft.

1 „Gefällt mir“

Bebe young care soft body creme!
übrigens die creme hab ich mir gestern gekauft.macht die haut wirklich sehr sehr soft und schön, aber wieder dasselbe problem im gesicht aufgetragen wirds fettig und zieht nicht komplett und sauber ein.das verstehe ich nicht.was gibts den nicht fettendes fürs gesicht?
mfg

ja sorry ich bin hier noch neu.und weiss noch nicht richtig
mit der seite und dem schreiben solcher nachrichten umzugehen.

Hallo MGM,

dann will ich mal versuchen, Dich auf den richtigen Pfad zu bringen. Die Navigation hier ist wirklich einfach, wenn man sich einmal ein bißchen damit befasst. Versuch mal, ein bißchen Zeit mit dem Lesen und Verfolgen einiger Threads zu verbringen.

Außerdem findest Du vielfältige Informationen in den FAQ (http://www.wer-weiss-was.de/FAQs/), die Netquette ist ebenfalls lesenswert: http://www.wer-weiss-was.de/content/n

Was die Nachrichten angeht: Gruß und Anrede sind gern gesehen, ebenso ein kurzer Dank. Annähernd korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung helfen ebenfalls.

Die meisten hier helfen gerne, aber es zeugt schon von Höflichkeit, sich die 10 Minuten zu nehmen, sich mit dem Forum vertraut zu machen.

Gruß
Ramona

2 „Gefällt mir“

[MOD] Mädels…
… ob nun acht oder zehn: ich scheuche Euch gleich mit der Neunschwänzigen ins Plauderbrett!

SCNR :wink:

Jaja… Das sagen sie alle…

Schmunzelgrüße
Renee

Hi,

übrigens die creme hab ich mir gestern gekauft.macht die haut
wirklich sehr sehr soft und schön, aber wieder dasselbe
problem im gesicht aufgetragen wirds fettig und zieht nicht
komplett und sauber ein.das verstehe ich nicht.

die Haut im Gesicht stellt einfach andere Ansprüche.

was gibts den
nicht fettendes fürs gesicht?

Ich bevorzuge Oil of Olaz, das Beautyfluid ist das einzige, was bei mir wirklich fix einzieht, nicht nachfettet und die Haut wird weich wie ein Bapypopo :wink: Zusätzlich ist es noch sehr ergiebig, dadurch sehr günstig.

Grüße
Sue

hallo,
danke erstmal an alle.
also ich denke ich habe mir erstmal viel zu viele cremes gekauft.jungs sollten glaube ich nicht so viele pflege produkte benötigen wie mädchen.

Hier wird Ihnen geholfen
Hi,

probier es mal damit. Nachdem ich unten entdeckt habe, dass Du ein Mann bist.
http://www.biotherm.de/_de/_de/catalog/ExperiencePro…&

Kostet irgendetwas zwischen 35-40€ pro 50ml.
Ich finde es super, fettet null und ist sehr angenehm.

Gruß
C.

sorry aber das ist leider extrem zu teuer