Woher kommt das und was ist das…?..Geht hin und wieder in Herzrasen ueber tagsueber…Und ist das moegl. dass das auch mit zu tiefem Blutdruck einhergeht…?..Habe bei mir oft das Gefuehl, dass das damit zusammenhaengt, denn oft hoert es wieder auf, wenn ich Effortil plus Tropfen nehme…Aber reicht das…?
Muss auch Femara seit 3 J. nehmen
klingt nach Extrasystolen. Haben jedenfalls bei mir die exakt gleichen Symptome. Mal vom Kardiologen abklären lassen.
klingt nach Extrasystolen. Haben jedenfalls bei mir die exakt
gleichen Symptome. Mal vom Kardiologen abklären lassen.
Danke Dir…!!..Das toent vernuenftig, und ich hatte das schon oefters beim Arzt erwaehnt, worauf er auch ein Kardiagramm machte und nichts Spezielles fand und nur meinte, das ware nicht schlimm, schlimmer ware es, dass ich das ueberhaupt spuere, und komischerweise eben immer im Ruhezustand…Aber in letzter Zeit passierte es eben auch manchmal, wenn ich mich nur im Bett viell. etwas abrupt drehte…Und es konnte auch Std andauern…Aber ich sitze einfach auch zuviel am PC und das koennte damit dann doch vom vegetativen Nervensystem herruehren…
Mit liebem Gruss…Maja
klingt nach Extrasystolen. Haben jedenfalls bei mir die exakt
gleichen Symptome. Mal vom Kardiologen abklären lassen.
Moechte meinem vorherigen Schreiben noch anfuegen…
Kannst mir noch sagen, wie Du das weggebracht hattest…??..Mit mehr Relax…?
Der Arzt hatte mir damals Beloc ZOK verschrieben…Aber ich nahm es nur fuer kurze Zeit, da ich mich nicht besonders wohl fuehlte damit…Nehme lieber irgendwelche homeopathische Tabletten od. Produkte…
Und sah grad, dass einen intressanten Beruf hast und wenn moechtest, dann wuerde ich mich freuen, wenn unter meine Facebook Freunde kaemst…Ich bin eine pensionierte Hochbauzeichnerin…
Mit liebem Gruss…Maja Chessa
Ich hab das gar nicht wegbekommen. Mein Kardiologe meinte nach einem Langzeit-EKG, dass es der ‚harmlose‘ Typ wäre und da es mir sonst gut geht nicht unbedingt behandelt werden müsste. Ich hab also immernoch das gelegentliche Vibrationsgefühl in der Brust, oft gefolgt von einer kleinen Panikattacke. Nervig. Aber wohl nicht gefährlich.
Es gibt aber auch den nicht harmlosen Typ, der zu ernsthaften Komplikationen führen kann, weswegen das unbedingt abgeklärt werden muss.
Was Facebook angeht so möchte ich, ohne das irgendwie negativ zu meinen, nur wirkliche Freunde zu Freunden erklären. Sonst gerät das irgendwann mal ausser Kontrolle.
Ok…da hast schon recht…!..Bin auch keine die *Freunde* einfach sammelt, und manchmal nehme ich mehr aus Anstand wieder jemanden unter meine Freunde…Aber echt Intressante sind eben rar gesaet…lach…
Aber im Moment habe ich auch veganer Freunde und ich finde diese Richtung echt intressant…Koennte viell. auch uns helfen, wer weiss…
Und ich las das auch im Internet wegen der Komplikationen und mache mir deswegen nun manchmal halt schon auch Sorgen…Aber habs ja auch eher, wenn ich eben zuviel Kopfarbeit mache…Sport ware ein gesunder Ausgleich…Aber in diesem Wetter, bleibt man meist lieber drin…
Mit liebem Gruss und trage Dir auch Sorge…!!!..Maja
Und kannst Dir ja mal mein Profil anschauen…Habe nicht alles nur fuer Freunde…
Aber das Alter habe ich nicht rein genommen…lol