Beck Zapper Bezugquellen ?

Hallo

wo kann ich so einen Zapper bekommen?
Ich habe eine Lötstation,also auch ein Bausatz ist kein
Problem.
Damit kann man das Verbot als Medizintechnik umgehen.
Das Ding muss keine Wunder leisten, wenn es einige
Procaryoten in mir abtötet reicht mir das schon.
Zur Zeit habe ich kein Vertrauen zum SChulmedizinischen
Arzt, die wollen bloss Gewinnmaximierung und hören nicht zu…
Wo kriege ich so ein Ding

Sorry, bin nicht der richtige Ansprechpartner.

Hallo Herr Gregor,

auch mir mangelt es an Vertrauen in die so genannte Schulmedizin. Mein Glaube an Zapper ist allerdings nicht größer.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Woker

Hallo Sebastian,

zu Beck Zappern kann ich dir keine Auskunft geben. Aber bei Hulda Clark könntest Du die von ihr entwickelten Zapper / bzw auch Bauanleitungen bekommen. Sie ist auch in ihren Büchern sehr freigibig mit technischen Informationen und Selbstbauanleitungen.

Gruß
Christina

Hallo Sebastian, also damit kenne ich mich leider nicht aus.
Deine Skepsis gegenüber den Humanmedizinern kann ich verstehen…
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche
Mea Voß

Hallo Sebastian,

leider kann ich Dir da nicht weiter helfen. Googlen?

Viel Glück und herzliche Grüße

Verena Lühnen

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass jemand anderes Bescheid weiß!

Liebe Grüße, Mona-Fee

Guten Morgen,
leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen.
mfg
Rolf Linfelt

Einfach bei Ebay unter Zapper suchen und dabei die von Beck oder Hulda Clark raussuchen - also nicht die fürs Fernsehgerät - lach - . Da wirst Du fündig. Möglicherweise hat sogar Conrad electronic so etwas. Persönlich würde ich jedoch zunächst ein professionell hergestelltes Gerät verwenden. habe mal ein selbst gemachtes probiert und keine Ergebnisse erzielt.

Hallo Sebastian,
warum Beck-Zapper? Ich habe einen und der funktioniert eigentlich hervorragend -nebst meinen zwei anderen Zapper.
Zu Dr. Beck, bekannt in Amerika als jemanden der noch nie ein eigenes Gerät entwickelt , aber andere Geräte verbessert hat… Der Zapper ist für die die Parasiten im Blut zuständig Zwei Elektroden werden an der Hand-Schlagader befestigt. -Die andere Elektrode wird etwa 2 cm neben der andere Elektrode parallel ausgerichtet. Die + Elektrode wird direkt auf die Schlagader gesetzt. 2 Stunden am Am Tage, 3 Wochen lang. Du kannst den Zapper auch beim Schlafen anwenden,er schaltet sich nach einer Stunde aus. Deine Löt-Station brauchst Du vielleicht, wenn die innere Batterie den Geist aufgegeben hat. Dann öffnest du das Gerät und entlötest die innere Batterie.Klebst dir ein Batterie-Gehäuse mit 4 kleinen wiederaufladbaren Batterien hinten drauf und verlötest dann die Batterien mit der Platine. Und so ist dein Zapper unbegrenzt haltbar. Diese Art des Blutzappen ist bei Dr. Clark nicht beschrieben. Du solltest dir auf jeden Fall Dr. Robert C. Beck etwas Studieren , es ist höchst interessant. Natürlich auch Dr. Clark, Lasse dir mal eine Dunkelfeld-Aufnahme vom Blut machen, sann siehst du wie viele Parasiten du hast. Jeder Heilpraktiker hat so ein Gerät. Beidem Ärzten muss du suchen.

Zu den anderen unzähligen Zapper nach „Dr. Clark“ Es gibt 2-3 Zapper,die keinen Bezug auf Dr. Clark ausüben. Die meisten nennen sich Dr. Clark, Das liegt daran, das Dr. Clark auf alle Ihren Erfindungen keine Urheberrechte geltend machte. Es sollte jeder in den Genuss ihrer Arbeit kommen. Dass nutzt die Wirtschaft aus. Es sind eine menge Dr. Clark Zapper zu kaufen. Große Unterschiede sind deshalb gegeben.
Die meisten haben eine 9V Block Batterie und können bis 15V hochgespannt werden. Was soll da noch heraus kommen an Strom. Einer Stunde Laufzeit. Dann sind auch noch Spezialkabel vorhanden, um die eigenen Elektroden der Firmen zu verwenden. War nichts für mich, haben umgelötet auf 2 mm Labor-Stecker. Die haben alle Tens-Elektroden, (Klebe- und auch und Trocken-Elektroden. Sind billiger und hygenischer. Diese Dr. Clark-Zapper findet Ihr alle unter Zapper.
Ein anderer Zapper der schon lange verkauft wurde und zu Lebzeiten von Dr. Clark existierte, ist der US Zapper 800 $ + 35% Zoll aber in UK drclark.co/uk/ wesentlich billige 560 BRP
Das Besondere daran ist, Quarz gesteuert, 15 Kanäle programmier bar, Heil-Frequenzen kostenloses Download, ca 30000 Frequenzen, Relativ sehr stark, mit 15 Volt/4000 mA
zum Dauerbetrieb über Nacht geeignet. 4 Punkt System
Ich habe ein 2 Punkt-System gemacht,weil ich bei dem 4 Punkt-System die Prostata nicht getroffen habe. Dabei habe ich mir Brandverletzungen an linken Bein beigebracht. Aber erstmals habe ich bei der Prostata Linderungen gespührt. Ich will die Firma noch nicht verdammen, es liegt bei einer Anfrage noch keine Stellungnahme vor. Es kann auch sein, dass mein linkes Bein noch von einer früheren Entzündung geschädigt war. Aber an diesen Zapper gehört eine automatische Abschaltung wenn die Kontakte nicht hergestellt werden und eine stufenweise höhere Stellung der Energie. Was ist nun der bessere Zapper? Wahrscheinlich braucht man zwei, Einen für die kurzen Wege am Körper und einen für den ganzen Körper mit höherer Energie.

habe vergessen dir mitzuteilen: Ein Beck Zapper bekommst du bei OmegaVersand