Hallo liebe Leute,
bin am Sonntag auf mein Hinterteil gestürtzt, so dass ich am Montagfrüh den Notdienst rufen musste. Diagnose Beckenprellung. Wurde nach dem Röntgen mit zwei Schmerztabletten wieder entlassen. Kann mich zu Fuß nur unter größten Schmerzen bewegen, weder alleine auf die Toilette gehen und auf dieser sitzen, noch alleine aufstehen. Komme in keinen Sessel, in kein Bett und natürlich auch nicht wieder hoch, ohne Hilfe. Ein Single würde verhungern.
Weiß nicht in welcher Lage ich im Bett liegen soll, da keine Alternative, kann mich sowieso nicht drehen. Heute am Mittwochabend sind die Schmerzen größer denn je. Bei Google habe ich widersprüchle Hinweise erhalten. Die wollen vielleicht nur ihre Produkte verkaufen.
Einer spricht von Wärmetherapie und einer von Kühlen, allerdings nicht mit Eisspray.
Vielleicht ist auch die Diagnose falsch? Aber das möchte ich mir nicht anmaßen. Obwohl in der Notaufnahme des Uni-Klinikums viel Betrieb war. Könnte aber normal sein. Das Gehen funktioniert nur in 2cm Schritten unter Schmerzen, aber viel wichtiger ist: eine falsche Drehung des Ober- u. Unterkörpers oder des Beines, der betroffenen Seite sind mit sofort zeitlich akkut auftretenden Schmerzen verbunden, welche stichartig durch Mark und Bein gehen.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man sich selbst ein wenig helfen kann? Wenn man außer zwei Tabletten keine Hinweise bekommt, weiß man nicht mal: Wärme oder Kälte.
Nun kann man sagen, fragen kostet nichts. Ja, wer denkt, dass er mit solchen Schmerzen entlassen wird, bzw. mit so schlecht behandelt. Ich lasse mir das auch nicht länger gefallen.
Zuerst würde ich mich aber sehr freuen, wenn jemand ein bischen Rat weiß.
Vielen Dank im Voraus, mfg BMWW
.