Becker oder TomTom

Hallo,

Ich bin gerade dabei mir ein Navi fürs Motorrad zu kaufen. Garmin konnte ich schon ausschließen.
Zur Auswahl stehen momentan TomTom Rider v4, TomTom Rider 400 und das Becker mamba.4
Bei TomTom hab ich schon in einigen Foren gelesen, dass der Kundenservice und Support ziemlich schlecht sein soll, zu Becker habe ich noch nichts weiteres gefunden (sind scheinbar nicht so verbreitet was aber nicht schlecht sein muss)

Nun zu meiner Frage: Wie gut sind die Navis von Becker? Das mamba.4 kommt jetzt zwar erst raus und ich werde auf jeden Fall Vergleichstests abwarten, würde aber trotzdem gerne vorher wissen, wie gut die Navis von Becker sind. Wie seit ihr mit dem Kundenservice zufrieden?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Luke1234567

Meine Erfahrungen mit dem Becker Navi sind recht gut. Ich bin mit dem Interface und dem Design nicht so 100% zufrieden, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten sehr zuverlässig…

Weiterhin beschränkt sich meine Interaktion mit dem Kundenservice auf eine E-Mail und zwei Telefonate. Bei einem Telefonat wirkte der Betreuer etwas lethargisch, beim zweiten Mal war es in Ordnung. In allen drei Fällen wurden meine Probleme gelöst und ich hatte einigermaßen das Gefühl dass man interessiert mit meinem Anliegen umgeht.

Würde dir selbstverständlich raten den Vergleichstest und Hands-On Videos zu schauen.
Hoffe das hilft in irgendeiner Form weiter.

Vielen Dank, ja das hat mir schon geholfen.

Hallo,

Garmin konnte ich schon ausschließen.

Warum? Ich bin zufrieden mit Garmin auf dem Mopped- seit 9 Jahren.

Bei TomTom hab ich schon in einigen Foren gelesen, dass der
Kundenservice und Support ziemlich schlecht sein soll,

Zu was braucht man Kundenservices wenn man Garmin hat. Garminforen sind optimal.

Gruß
Otto