Beckmann und Zapp

Moin moin,

ich hab heute mittag eine Diskussion bei Phoenix sehen können, die ich extrem unterhaltsam fand:

„2. Gremienvorsitzendenkonferenz (GVK)-Forum mit einem Statement des ARD-Vorsitzenden Peter Boudgoust und einer Podiumsdiskussion mit Volker Herres (ARD-Programmdirektor), Hubertus Meyer-Burckhardt (Geschäftsführer Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft MbH), Barbara Thielen (Fictionchefin RTL), Kai Wiesinger (Schauspieler), Reinhold Beckmann (Fernsehjournalist) und Niki Stein (Produzent und Regisseur)“

Dabei hat Beckmann eine wohl boshaft gemeinte Bemerkung über Zapp (Medienmagazin beim NDR) fallen lassen, die hinterher vom Moderator als Insiderwitz beschrieben wurde. Was ist der Hintergrund? Ich weiss, dass ZAPP vor zwei Jahren einen Beitrag über Beckmann und Kerner als Werbetestimonials gesendet haben. War das gemeint?

Ich hab ZAPP neben „Bauer sucht Frau“ als mein persönliches Medienfeindbild identifiziert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Format? Ich weiss von einem Beispiel, bei dem sie ein Interview verfälscht wieder gegeben haben. Es fällt zumindest auf, dass auch öffentliche Personen ZAPP ein Interview verweigern (z. B. Waldi Hartmann). Sind sie so investigativ und ich muss mein Urteil revidieren oder sind sie so unfair, wie ich sie wahrnehme.

Gruß

ALex

Gruß

ALex

Mon ALex

Ich hab ZAPP neben „Bauer sucht Frau“ als mein persönliches
Medienfeindbild identifiziert.

Ich kenne „ZAPP“ nicht, aber mein persönliches Feindbild heißt eher Reinhold Beckmann. Was der an hinterfotzigen Gemeinheiten seinen Talkshow-Gästen gegenüber auffährt und wie der die aus wahrscheinlich narzisstischen Gründen vorführt, ist einfach widerlich.
Dabei verkenne ich nicht, dass er einer der besten Fußball-Reporter ist, die es z.Zt. gibt.
Gruß,
Branden

Hi Branden!

Ich kenne „ZAPP“ nicht, aber mein persönliches Feindbild heißt
eher Reinhold Beckmann. Was der an hinterfotzigen Gemeinheiten
seinen Talkshow-Gästen gegenüber auffährt und wie der die aus
wahrscheinlich narzisstischen Gründen vorführt, ist einfach
widerlich.

Da stimme ich dir zu - bis auf eine Ausnahme: Jan Ullrich hat er gefragt, ob er den Zuschauern jetzt nicht mal sagen will, ob er gedopt hat oder nicht. Darauf antwortete Ullrich gefühlte 5 min nur mit „ääähmm“ und allmählich zitternder Unterlippe und schließlich den Worten „Ich glaube der Zuschauer weiß, was ich sagen will“!

Das war so ziemlich das Geilste, was ich je in einer Talkshow gesehen habe (außer natürlich einst Alida Gundlach im Gespräch mit Klaus Kinski).

LiebeGrüßeChrisTine

Hi ChrisTine

Das war so ziemlich das Geilste, was ich je in einer Talkshow
gesehen habe (außer natürlich einst Alida Gundlach im Gespräch
mit Klaus Kinski).

Das war damals wirklich d e r Knaller. Kinski war eigentlich immer der Knaller.
Es grüßt dich
Branden