Sind 2 Männer, wollen mit dem Auto nach GB/Cornwall und B&B privat Urlaub machen. Übernachtungszeit zw. den 11.09. bis 18.09. in Raum St. Ives.
Frage, wer kennt kostengünstige Unterkünfte?
Was gibt es in Cornwall alles für Sehenswürdigkeiten ?
Hallo, Wenn ihr in der Nähe St Ives seid, findet ihr viele schöne Sehenswürdigkeiten. Zu der Zeit, in September, müsstet ihr auch nicht unbedingt in voraus buchen. Ich würde sagen, ankommen, überall findet ihr Schilder wo B&B angeboten wird und in jedem Café und Laden, Broschüren über die Sehenswürdigkeiten - aber auf jedem Fall nach St Ives selber (außerhalb parken, oder noch besser mit dem kleinen Bahn von Lelant nach St Ives), zum St Michael’s Mount muss man auch, auch in der Nähe findet man Hells Mouth, wo man die wunderschöne Klippen entlang wandern kann. Viel Spaß in meiner Wahlheimat:
Trish
Hallo
Am kostenguenstigsten is campen. ist aber nur gut wenn das cornische wetter mitspielt . Kostenguenstige B&B kenne ich leider nicht, aber manche Jugendherbergen bieten auch privatraume an, die jugendherberge in Coverack liegt direkt am meer. Das open air minack theater lohnt sich bestimmt wegen der lage und kulisse. Mit dem auto nach lands end fahren unbedingt vermeiden, lieber zum cape cornwall (etwas noerdlich), auto parken und dann auf dem coastal path nach sueden wandern, an lands end vorbei und dann ein bishchen die suedkueste erkunden. Ich persoenlich finde auch den lizard point mit leuchturm ganz schoen, da vielleicht starten und zur Kynance cove gehen, oder die andere richtung, da kommt man in einem kleinen dorf an, cadwith glaube ich.
Schoenen urlaub, hoffentlich erwischt ihr schoenes wetter!
Gruss
Sabine