Kann jemand ein günstiges und auch zentral gelegenes bed&breakfast, guesthouse oder dgl. in Edinburgh und Glasgow empfehlen ?
Danke für Antworten
Hallo Magic,
eine Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben (unser B&B-House in Edinburgh war nicht so der Hammer), aber diese Seite kann Dir sicher schon etwas weiterhelfen:
http://www.visitscotland.com/accommodation/accommoda…
Viel Spaß,
Hase
Hallo!
Also, zunaechst mal - guenstig und zentral sind zwei Worte, die sich gegenseitgig ausschliessen. Ueberhaupt gibt es B&Bs hier nur ein bisschen weiter ausserhalb. Das ist aber nicht so schlimm, da Edinburgh trotz seiner fast 450000 Einwohner relativ klein ist, und ein sehr gutes Busnetz hat - man kommt also von „ausserhalb“ ziemlich schnell in die Innenstadt. An den Ausfallstrassen Richtung Sueden reihen sich die B&Bs geradezu aneinander.
Als ich mich fuer den Job hier beworben habe, wurde ich in „Smith’s Guesthouse“ einquartiert (Mayfield Road), und das war sehr nett (was es gekostet hat, weiss ich nicht mehr genau, ich glaube 20 Pfund die Nacht oder so). Kleine, aber sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, und die Leute waren sehr nett (der Mann hat mich am Schluss sogar zum Bahnhof mitgenommen, als er mich mit meinem Gepaeck an der Bushaltestelle (genau gegenueber vom Haus) gesehen hat. Das waere mal ein Tip. Ist allerdings nicht wirklich zentral, aber wie gesagt, das wuerde ich nicht wirklich als Problem empfinden.
Gruss, Steffi
Kann jemand ein günstiges und auch zentral gelegenes
bed&breakfast, guesthouse oder dgl. in Edinburgh und Glasgow
empfehlen ?
Danke für Antworten