Also, folgendes ist der Fall: Auf einer Internetseite habe ich eine Hundepension gefunden die mir eigentlich gefallen hat, was mir allerdings komisch vorkam war, dass man einen Termin vereinbaren musste, damit die einen kennenlernen und sagen ob sie die Tiere aufnehmen wollen oder nicht. Bei dem Termin waren auch die Tiere dabei, allerdings hat man uns keinen Einblick in die Hundepension gewährt. Es hieß, daß die Tiere sogar mit im Haus leben und auch die Couch der Besitzer verwenden, aber es gab keine Chance das tatsächlich zu sehen. Auf der Webseite wurde angegeben, dass ca. nur 8 Tiere aufgenommen werden und zu der Zeit waren es an die 20. Spaziergang täglich 2 mal…wie geht das, wenn nur 2 Personen plus Kind in dem Haus leben?
Wenn ich mein Tier irgendwo abgebe, kann es mir hinterher nicht sagen ob es tatsächlich so war, dass es täglich 2 mal Gassi geführt wurde…es wedelt mit dem Schwanz weil es sich freut Herrchen/Frauchen wieder zu sehen…ich meine damit, mein Tier kann mir nicht erzählen was tatsächlich war! Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes, es wäre mir aber lieber wenn ich wüßte wo mein Tier gut aufgehoben ist und ich nicht laufend grübeln muss…wer von Euch hat gute Erfahrungen gemacht und kann ein Hundehotel empfehlen?
Es muß nicht mal ein Hundehotel sein, ebenso bin ich bereit mein Zuhause zur Verfügung zu stellen für Hundefreunde die in meinem Interesse handeln!
Gruß
Timie