Bedenken Herz Antibiotika Einnahme 22j alt

Habe dieses Jahr schon die 3 Antibotika Einnahme hinter mir . Und die 4 habe ich zeit 3 Tagen begonnen mir wurde heute beim Arbeiten schwindlig und ich wurde zittrig deshalb bin ich nach Hause habe mich jetzt im Netz ein wenig informiert und zeitdem mache ich mir große Gedanken da ich Bei Antibotika mich nie wirklich an die Einnahme vorschriften gehalten habe sprich gelegentlich Alkohol und Meinen Körper Belastet so wie heute auch schwere Sachen gehoben . Meine Frage wie kann ich Festellen ob sich bei mir eine HerzmuskelEntzündung anbahnt oder vielleicht schon da ist ? Kann man sein Herz generell mal testen lassen ? Nehme auch Cortison ( habe Morbus Crohn)
Bitte Fehler überlesen schreibe mit Smartphone

Es gibt Studien mit gereinigten Peitschenwurmeiern und automimmunen Darmerkrankungen, sogar zu Morbus Crohn.
Die Ergebnisse sehen relativ gut aus, es gibt einige Patienten, die danach verminderte Symptome zeigen.
Schauen Sie mal, ob Sie nicht an solch einer Studie teilnehmen wollen.
Cortison ist zwar die Therapie, aber schaden kanns ja nicht, da mitzumachen.
Googlen Sie mal im Internet darüber, ob in Ihrer Nähe irgendwo in den Krankenhäusern solche Tests gemacht werden.

Aus welchem Grund muss den das AB immer genommen werden? Wurde es wenigstens vorschriftsmäßig genommen - also bis zuende?

Hallo,

Es gibt Studien mit gereinigten Peitschenwurmeiern und
automimmunen Darmerkrankungen, sogar zu Morbus Crohn.
Die Ergebnisse sehen relativ gut aus, es gibt einige
Patienten, die danach verminderte Symptome zeigen.

Gerne höre ich von den erfolgreichen Studien, oder von erfolgreichen Ergebnissen laufender Studien.

Schauen Sie mal, ob Sie nicht an solch einer Studie teilnehmen
wollen.

Besser wohl nicht.

Cortison ist zwar die Therapie, aber schaden kanns ja nicht,
da mitzumachen.

Das ist nicht korrekt.

Googlen Sie mal im Internet darüber, ob in Ihrer Nähe irgendwo
in den Krankenhäusern solche Tests gemacht werden.

Sie denken ja immer noch, dass Google die Probleme lösen kann.

Liebste Grüsse

Anja