Bedetung von Flaggen finden

Hallo,

vor vielen Jahren kannte ich mal ein perfektes Programm: Wenn man irgendwo eine Flagge sah, von der rman nicht wusste, zu welchem Land sie gehört, konnte man danach suchen:

Zuerst wurden die Farben abgefragt. Dann ob sie wagerecht, senkrecht, oder sonstwie waren, dann kamen weiterre Fragen, und am Ende fand man tatsächliich das Land, zu dem die Flagge gehörte.

Leider habe ich den Link verloren. Kennt jemand das Programm, und kann mir helfen?

Würde mich freuen!
Carsten

Hallo,
https://www.flaggenlexikon.de/flaggenfinder/cstart.htm vielleicht?
Gruß
E.T.