Eine ehemalige Kollegin wo fast eine Beziehung daraus geworden wäre hat mir in einem Brief mitgeteilt. Was meint sie damit?
Das wäre der Grund wieso Sie mit mir nicht zusammen sein kann. Weitere Angaben hat sie mir nicht geschrieben. Ich habe mich dann bei ihr gemeldet sie wollte aber die Wahrheit nicht genau sagen und beendet den chat und sperrte mich aus.
Sie ist unglücklich verliebt in einen Mann und das schon seit Februar. Wir haben etwas angefangen Anfang Juni. Sie log mich auch an was das bedeutet sagte mir ich sei ihr Traummann aber sie sei innerlich kalt könnte keine liebe geben und sich keine nehmen das Resultat von vielen Enttäuschungen. Sie gab auch oft mir die Schuld suchte bei sich keine. Schwieg zu allen ihrer Gefühle und war sehr negativ eingestellt. Ich hatte Eisenmangel und darum eine depressive Fase die nun aber wieder gut ist.
Ich habe mich nach 3 Monaten bei Ihr gemeldet als bei mir wieder alles in Ordnung war und mich herzlich entschuldigt das ich ein paar mal ihre Gefühle verletzt habe. Ist aber nichts schlimmes gewesen. Sie sprach auch nie über ihre Gefühle und meinte es ginge nur immer um mich. Von meiner Seite wollte ich ihr immer nur gutes tun. Bei den zwei Fotos handelt sich es um symbolische Fotos. Eines ist von einem Tunnel heraus ins Licht fotografiert das andere ist ein Weg der sich splittet als ein Baum im Wege steht und dann wieder zusammenführt. Zu Bemerkung sie hatte auch Depressionen, Eisenmangel darum dieser Brief mit den Fotos.
Mir war da schon klar das ich wenig Hoffnung gehabt habe. Ich wollte aber noch ein Versuch machen und mich bei Ihre entschuldigen da ich so ein Mensch bin.
Hallo Liebe…
Mein Herz sagt mir ich soll dir schreiben
Ich wünsche Dir ganz ganz schöne Adventszeit und noch schöner Weihnachten.
Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen entschuldigen was ich wegen meinem Eisenmangel dir und deinen Gefühlen alles angetan habe.
Ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast dich gut erholt?
Das einzige was ich je gewollt habe ist das es dir gut geht, leider habe ich es dir es mir meinem Eisenmangel nicht geben dürfen.
Ich möchte dir schreiben das ich dir vergeben habe und dir nicht böse bin.
Du musst auf meinen Brief nicht antworten wenn du nicht willst. Ich möchte dir schreiben das ich dich immer noch gerne habe. Mir ist aber auch klar das wir uns vielleicht nicht mehr treffen werden.ich möchte dir nochmals schreiben das du eine wundervolle Frau bist bei der ich leider nicht nah sein durfte. Auch für die schöne kurze Zeit die du mir gegeben hast bedanke ich mich nochmals.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg wo er auch dich hinführen mag ganz viel kraft, hoffnung und energie.
Ich möchte dir für die Zukunft nur alles liebe wünschen.
Viele Liebe Grüsse…
Hallo…
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Brief.
Jedoch habe ich mich gefragt, weshalb du diese zwei Bilder ausgesucht hast. Das hat ja mit der Adventszeit nichts zu tun!?! (Depressiv)
Wie schon gesagt. Ich möchte nicht, das die Menschen es mir passend machen, sondern, wenn es passt den passt es. Aber das wirst du nie verstehen, den bei entscheidenen Dingen sind wir total verschieden.
Leider können wir keine Kollegschaft halten, da du immer noch Gefühle für mich hast.
Und ganz werden die nie weg gehen!!!
Rede aus erfahrung!
Ich wünsche dir … frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012