Hallo alle zusammen,
meine Frage lautet:
Was bedeutet der Zusatz beim Nintendo DSi - Deutsche Neuware bzw. Deutsche A-Ware? mit Angabe einer 7-stelligen Nummer?
Für alle Anworten bedanke ich mich bereits im voraus.
VG
addisonluna
Hallo alle zusammen,
meine Frage lautet:
Was bedeutet der Zusatz beim Nintendo DSi - Deutsche Neuware bzw. Deutsche A-Ware? mit Angabe einer 7-stelligen Nummer?
Für alle Anworten bedanke ich mich bereits im voraus.
VG
addisonluna
Hallo
Wäre interessant zu erfahren, wo du dies gesehen hast.
Also „Deutsch Neuware“ dürfte eigentlich ein neues Gerät aus Deutschland sein. Also kein Import oder so. Deutsche Anleitung, deutsches Gerät usw.
A-Ware ist meines Erachtens auch „Neuware“, bzw. gut erhaltene Gebrauchte (zum Beispiel was man ausgepackt hat und wieder eingepackt um es jemanden zu zeigen, z.B. im Geschäft präsentieren. Ausstellungsstücke usw).
B-Ware wäre dann auch Neuware, die aber leichte Beschädigungen aufweisen, die ein „Normales Verkaufen“ erschwert. Das sind keine wirklichen technischen Mängel, sondern meist eine „ramponierte“ Verpackung oder leichte Kratzer auf dem Gerät, die den Betrieb nicht weiter beeinflussen.
Die Nummer… Wie gesagt, da wäre der Vergleich gut. Das kann die Seriennummer des Gerätes sein, oder auch ganz einfach die Bestellnummer oder eine Gerätebezeichnungsnummer.
Das kann man vermutlich nicht so ohne Angabe sagen.
Ich hoffe, das hilft etwas weiter.
Gruß
Andreas