Bedeutung Zahl 4 und 3 in Philosophie, Naturwissenschaft und Religion?

So, dann wäre ich die vierte … und da du dich vor allen Treffen gedrückt hast, wissen wir nun auch, warum: damit du weiterhin deinen Chauvinismus pflegen kannst! :stuck_out_tongue:

Die wichtigste Erkenntnis über die mystische Geometrie von Pyramiden liefert Terry Pratchett: Die Große Pyramide von Tsort: „Ihre Höhe plus ihre Länge geteilt durch die Hälfte ihrer Breite ist genau 1,67563 und genau 1.237,98712567 mal die Differenz zwischen ihrer Distanz zur Sonne und dem Gewicht einer mittelgroßen Apfelsine.“