Bedienungsanl. für el. Schreibm. Brother Ax 140

Hallo
Hat vielleicht jemand einen Tip , wo ich eine Bedienungsanleitung für eine el. Schreibmaschine von Brother AX 140 herbekomme . Habe eine erstanden für meine ältere Tante
( Ihre Hände tun es leider nicht mehr so) , aber leider ohne Anleitung .
Vielen Dank im voraus .

Hallo Andreas
Bist Du sicher, dass es nicht AX 410 heisst?
Wie auch immer, schau die die Maschine gut an, geh auf die Seite von Brother http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65170/s_level/37770 , dann suchst du eine passende Maschine aus und unter Downloads gibt es auch eine Bedienungsanleitung.

Dieser Weg ist bei solchen Konstellationen generell zu empfehlen.

Gruß

Rochus

Guten Tag,
Ne,ne ist eine AX 140 . Bei eBay sind noch 2 drin .
Habe sie aber bei Brother nicht gefunden , ist vielleicht schon älter .
Vielen Dank erst mal .

Hallo, Andreas,

Ein Tipp für sämtliche Betriebsanleitungen ist „www.diplodocs.de“.
Bin dort meist fündig geworden.

Gruß aus Köln
Colonius