Bedienungsanleitung für Messgerät

Liebe www-ExpertInnen
Ich suche die Bedienungsanleitung für das Verbrauchsmessgerät Energy Monitor 3000, das von der Firma Konrad.de vertrieben wird.
Jemand hat mir das Gerät geliehen, hatte aber keine BA mehr dafür.
Ich habe versucht, die BA von Konrad.de zu downloaden, aber das ging nicht; es ist auch nicht offensichtlich, ob die deutsche Version überhaupt als Download bereitsteht. Ich finde, das ist ein sehr schlechter Service.
Genug gemault. Wer kann mir helfen & mir die BA schicken oder einen Link nennen, wo ich sie bekomme?
Vielen Dank & viele Grüße
Voltaire

Hallo,

Ich suche die Bedienungsanleitung für das Verbrauchsmessgerät
Energy Monitor 3000, das von der Firma Konrad.de vertrieben
wird.

Wenn Du mal unter conrad.de schaust, findest Du auch was mit den Suchbegriffen ‚energy monitor‘. Zum Beispiel die Internationale Bedienungsanleitung, die interessanterweise mit der Sprache Deutsch anfängt. Es gäbe sonst auch noch:
polnisch
slowakisch
tschechisch
ungarisch
schwedisch
slowenisch
französisch

Und das nennst Du schlechten Service?

Gruß
loderunner

Lieber loderunner

Und das nennst Du schlechten Service?

Gruß
loderunner

Diese von dir erwähnte Anleitung (international) kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf meinen PC laden. Das dort die Sprache Deutsch mit enthalten ist, lässt sich aus dem Titel der pdf-Datei leider nicht ablesen. Nützt mir auch alles nichts, die Übertragung wird abgebrochen, da es zur irgendwelchen technischen „Nickeligkeiten“ kommt.
Warum dies so ist, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Voltaire

Hallo,
wenn Deine Mailadresse in der Vika stimmt, bekommst Du jetzt Post.
Gruß
loderunner