Bedienungsanleitung für Privileg Spülmaschine

Hallo. Ich habe eine Privileg Spülmaschine 404 i gebraucht gekauft und habe nun Probleme mit einem idealen Spülergebnis. Deswegen suche ich eine Bedienungsanleitung. Die Produktnummer lautet 162.518.5 Beim schaltungsdienst lange habe ich auf Empfehlung von der Firma Privileg schon nachgefragt, die haben die Anleitung nicht im bestand, weil das Modell zu alt ist.
Meine Hoffnung ist, dass jemand die selbe Spülmaschine hat und mir die Anleitung vielleicht kopieren könnte. Oder dass jemand noch eine andere stelle kennt, die diese Anleitungen verkauft. eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn jemand sich auskennt mir direkt zu sagen, wo man bei diesem Modell den Salz Verbrauch regulieren kann, weil es mir so vorkommt als würde sie kaum eins oder keins verbrauchen (der Pegel ist seit ca. 2 Monaten gleich). Und woran es liegen könnte, wenn das Geschirr nach dem spülen so einen weißen Belag drauf hat (mit der Dosierung des klarspülers hab ich schon ein bisschen Rum probiert. Momentan steht er auf 1. Unser Wasser ist aber hart bis sehr hart).
Ich freue mich über alle Tips und hinweise.
Liebe grüße
Doro