Bedienungsanleitung für SIMAC pm 1000 Nudelmaschine

Hallo zusammen,

aus Erbnachlaß bin ich in den Besitz der Nudelmaschine SIMAC PM 1000 gelangt, die ich aber mangels Bedienungsanleitung nicht benutzen kann.
Hat hier vielleicht jemand diese Anleitung und vielleicht auch Rezepte dafür ?(bitte nicht von chefkoch,das Forum habe ich bereits durchforstet)
Für die entstehenden Unkosten komme ich gerne auf.
Falls niemand im Besitz einer Anleitung ist,hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich die herbekommen kann. Eine Version in englisch(dessen ich nicht mehr so mächtig bin) habe ich gefunden,könnte mit einer deutschen Fassung jedoch mehr anfangen!
Ich habe schon einen Tag damit verbracht im Internet zu stöbern auf den Seiten die Bedienungsanleitungen anbieten, bin aber leider nicht fündig geworden.
Es wäre super wenn ich hier bei euch diesbezüglich Glück hätte.

Vielen Dank schon mal an alle die meinen Eintrag lesen und mir helfen können!

MfG.
hyj49

Guggst du: http://www.simac-pastamatic.co.uk/
Viel Erfolg, Bernd.
Der www-Automat sagt mir gerade, daß ich zu wenig Worte geschrieben habe und er es deshalb nicht senden kann. Nun müßte es aber reichen!!!

Ich würde mal einen Anbieter bei eBay anschreiben und fragen ob der die Deutsche Anleitung nicht mal Kopieren kann :wink:

Wenn es überhaupt eine Deutsche Anleitung gibt. Die bei simac-pastamatic.co.uk/ ist zumindestens auch auf Englisch.
Viel Glück
T K

Ja nun hat es geklappt :wink: !Vielen Dank Bernd,das hab ich mir gestern schon runter geladen,aber wie bereits gesagt,läßt mein englisch sehr zu wünschen übrig,in deutsch wäre mir das ganze wesentlich lieber und würde mir helfen.
L.G.
Hannelore

Hallo T:K:
dankeschön,gute Idee mit ebay,das habe ich noch nicht versucht,hoffe es bietet sie auch überhaupt jemand an.
Das andere hab ich mir gestern schon runter geladen,aber mein englisch ist nicht mehr so besonders,deshalb wäre mir deutsch schon lieber,trotzdem vielen Dank.
L.G.
Hannelore

Hab mich direkt bei ebay auf die Suche gemacht und konnte mein Glück kaum fassen,
3 Angebote bei denen auf jeden Fall die Rezepte sind und bei zweien auch die Anleitung.
Ich hoffe jetzt nur,daß auch jemand von diesen ebayern bereit ist mir das zu kopieren,
Vielen Dank nochmal für den Tipp!
L.G.
Hannelore

Hallo,
vielen Dank nochmal für die Hilfe von Bernd Viehrig  und Tank Kompakt !

Meine Suche war erfolgreich,ich habe eine Anleitung für die SIMAC pm Nudelmaschine bekommen.

MfG.

hyj49

Hallo hyj49, jetzt bin ich in der gleichen Situation🤣 könntest du mir bitte die deutsche Anleitung zukommen lassen.

Das wäre echt super

Gruß mbcr

translate.google.com

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Maschine zugelegt, leider ohne Anleitung. Ich kann zwar einigermaßen englisch, aber eine deutsche Anleitung wäre mir trotzdem eine große Hilfe. Bedonders die Rezepte :slight_smile:
Wäre jemand so lieb sie mit per Mail zukommen zu lassen bitte? Danke und lg Karen

http://translate.google.com/

oder den Hersteller / Importeur anfragen.