Bedienungsanleitung für Victoria Nähmaschine Modell 753 gesucht

Hallo zusammen,

Kann mir jemand von Euch die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine der Firma
Victoria Modell 753 per Mail zuschicken oder einen Link, wo ich sie mir herunterladen kann?
Das wäre sehr nett!Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Lieben Gruß
Malu

https://sdl-online.de/dokumentationen/

Da gibt’s keine einzige Victoria … :thinking:

@Malu_1fa280: hier gibt’s verschiedene, nur nicht das gesuchte Modell:
https://www.libble.de/m/victoria/
Aber vielleicht ist eines der dortigen Modelle ähnlich deinem Modell?

Bei dieser:


ist auch die Bedienungsanleitung abgebildet, wenn du lieb fragst, fotografiert dir der Anbieter die Anleitung.

Oder du kaufst hier die fertige Kopie: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bedienungsanleitung-naehmaschine-victoria-753/2038250702-282-807

Oder hier gibt’s sogar die PDF-Datei kostenlos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kostenlose-bedienungsanleitung-naehmaschine-victoria-753-als-pdf/2016353074-192-16880

2 Like

https://www.bedienungsanleitungen.de/victoria/753-freiarm-nutzstich-naehmaschine.html

Ist es das nicht ?

Gruß
Rakete

Kann sein, die Qualität sieht aber miserabel aus, und ich weiß nicht, was sie mit meiner E-Mail-Adresse machen. :stuck_out_tongue: Weiß ich bei der ebay-Anbieterin zwar auch nicht, aber da schätze ich die Möglichkeit, dass sie Mist damit macht, als geringer ein.

Hallo Christa,
Ganz ganz herzlichen Dank für Deine verschiedenen Hinweise.
Da werde ich mit Sicherheit Erfolg haben.
Lieben Gruß
Malu

[quote=„Christa, post:5, topic:9498707, full:true“]
Kann sein, die Qualität sieht aber miserabel aus, und ich weiß nicht, was sie mit meiner E-Mail-Adresse machen. [/quote]

Deswegen habe ich drei Emailadressen:

  • Für allen Müll dieser Internetwelt, sollen sie damit machen was sie wollen, inklusive Angebote für Penis,- und Brustvergrößerungen, ohne Signatur

  • Meinen Nebenerwerb, also Geschäftskunden mit entsprechender Signatur

  • Die Behörden, offizielles der Familie, Schule, Arbeitgeber, mit familiärer Signatur.

Ich würde mit dem letzten Vorschlag anfangen, ich habe sie in der Reihenfolge, wie ich sie fand, angegeben, aber der letzte klang für mich am besten. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.