Bedienungsanleitung für Videosprechanlage Bticino gesucht

Hallo zusammen,

in einem Mehrfamilienhaus ist eine Videosprechanlage von Bticino verbaut, die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht. Es ist ein älteres Modell, und ich wüsste gerne, wie man Klingeltöne und Lautstärke einstellt, und wie man die Klingel lautlos schaltet.

Ich konnte bisher keine Bedienungsanleitung im Internet finden.
Wer weiß was?
Es geht um dieses Gerät:

Hallo,

ich habe im Netz eine Bedienungsanleitung für ein, auf den ersten Blick, genauso aussehendes Gerät von BTicino gefunden (nur dass bei Dir scheinbar das Glas mit Blende vor dem Bildschirm fehlt):

https://www.manualslib.de/manual/476699/Bticino-369111.html?page=8#manual

Demnach gibt es an der Unterkante, nahe dem Spiralkabel einen Drehregler. (Seite 8 der Anleitung) Damit könnte man die Lautstärke verändern - bis auf Null.

Und auf Seite 20 ff. der Anleitung findet man auch Hinweise, wie man den Klingelton verstellt.

Sag mal Bescheid, ob die gefundene Anleitung zu Deinem Gerät passt.

Grüße
Pierre

3 Like

Hallo @Pierre,

ich konnte es leider erst heute ausprobieren. Es ist genau die richtige Anleitung.

Vielen Dank,
Woody

1 Like

Danke für die Rückmeldung.