Bedienungsanleitung gesucht

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern unsere neue Küche aufgebaut und sogar ein Geshirrspüler ist dabei *freu* :smile:

Nun habe ich folgendes Problem:

da es ein Privatkauf und die Küche gebraucht ist,ist keine Bedienungsanleitung für die Spülmaschine dabei.

Hersteller: Körting
Type: 11028
Model: KJG 641 W

Hat jemand genau die gleiche Spülmaschine und kann mir die Bedienungsanleitung Kopieren oder hat sie als PDF Datei ???

Ich sage im voraus schonmal danke an alle !

MfG Barni

Hallo alle zusammen,

Hallo Barni!

ich habe gestern unsere neue Küche aufgebaut und sogar ein
Geschirrspüler ist dabei *freu* :smile:

Na, da freue ich mich doch mal mit - ich möchte meinen auch nicht mehr missen!

Nun habe ich folgendes Problem:
da es ein Privatkauf und die Küche gebraucht ist,ist keine
Bedienungsanleitung für die Spülmaschine dabei.

Hersteller: Körting
Type: 11028
Model: KJG 641 W

Hat jemand genau die gleiche Spülmaschine und kann mir die
Bedienungsanleitung Kopieren oder hat sie als PDF Datei ???

Nee, habe ich leider nicht (ich traue den Körting-Kisten auch nicht so ganz so über den Weg, zumal das auch angeblich keine Eigenproduktionen sind, sondern weilweit zusammen gekaufte Geräte sein sollen), aber der Kundendienst wird anscheinend über Profectis abgewickelt, das sind die Vögel, die auch die Geräte von Karstadt/Quelle reparieren (können sollen).
Wende dich doch einfach mal an die Hotline von denen 01805 / 60 60 50 oder per Email über deren Seite http://www.profectis.de/.

Ich sage im voraus schonmal danke an alle !

Ich hoffe, die können dir helfen!

MfG Barni

MfG zurück, Olli

Hallo Barni,

Körting gehört seit 1999 zur Gorenje-Group.
Durch eine strategische Konzernentscheidung wurde Körting im Jahr 2001 Partner von Kruse & Meinert. (auch Gorenje-Group)

Suche mal da.

Schönen Gruß
John

Ich habe nun die eMail Adresse herausgefunden und werde mal dort nachfragen ob die noch was über diese Spülmaschine haben.
Für alle die das gleiche Problem haben hier die Adresse: [email protected] !!!

Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß,aber weitere Tips sind erwünscht :smile: