Hallo,
Kann mir jemand bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Telefon von Grundig mit der Bezeichnung CP-870-AM-DECT behillich sein?
Gruß Alexander
Hallo,
Kann mir jemand bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Telefon von Grundig mit der Bezeichnung CP-870-AM-DECT behillich sein?
Gruß Alexander
TAch auch
eine englische Kopie kann ich Dir anbieten, wenn Du willst melde Dich mal per mail.
Gruß
Stefan
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
N Abend,
geht leider nicht da ich keinen Scanner habe, ich könnte Dir aber eine Kopie per Post schicken. Wenn ja, dann mail mir einfach Deine Adresse.
Gruß
Stefan
Hallo,Alexander
ich habe nur einen Tip für Dich. Die Fa.Grundig hat die Telefone meist von namhaften Herstellern zugekauft. Schau dir mal bei Ebay unter den
schnurlosen Telefonen die Fotos an, dann weist Du bei wem du die Bedienungsanleitung beziehen kannst.
Hallo Bernybaby,
vielen Dank für deinen Tipp, den ich, da mir eine pdf-datei der Bedienungsanleitung von einem freundlichen www-user zugemailt wurde, nicht mehr benötige. Trotzdem herzlichen Dank.
Gruß Alexander
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]