Bedienungsanleitung Nähmaschine Privileg Superstar

Guten Tag,

ich habe mir eine Nähmaschine von Privileg Superstar Electronic Model: 427 zugelegt.
Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und nun weiß ich nicht wie ich den Faden einlegen soll!

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Hallo Wiebke Becker,
hast Du schon einmal bei google nach der Bedienungsanleitung gesucht?
Wenn „alle Nähte reissen“ kannst Du auch mal bei einem Suchdienst wie z.B. http://manualfox.com/de anfragen. Die haben wohl schon etliche Privileg Anleitungen beschaffen können.
Gruss
greeny

Es tut mir sehr leit, aber ich kann dafur nicht helfen.Es ist besser in der Internetseite von Qwelle Anfrage schicken.Ich habe das ein mal gemacht,und nach 2 Wochen habe ich zu Hause mit der Post einen Bedienungsanleitung beckomen.

Viel Gluck!
Elena

Hallo!
Leider habe ich die Anleitung für die genannte Maschine nicht. Aber Du kannst mal bei profectis nachfragen, dort gibt es viele Bedienungsanleitungen zum Nachkauf. Hoffentlich ist dort auch noch jemand…
Ansonsten kannst Du mal googeln - vielleicht hat jemand die gesuchte Anleitung schon irgendwo abgelegt und Du findest einen direkten Link dahin.
Ich wünsche viel Glück
Gruß
Susanne

Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht klappt es mit der Beschaffung noch. Danke für die Tipps.

Hallo, falls es keinen anderen Weg gibt, frag mal wegen der Anleitung bei http://manualfox.com/de
Das ist ein Dokumentenbeschaffungsdienst, die haben mir schon etliche Male geholfen. Kostet zwar was, ist aber manchmal sehr nützlich.

Guten Tag,

ich habe mir eine Nähmaschine von Privileg Superstar
Electronic Model: 427 zugelegt.
Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und nun weiß ich
nicht wie ich den Faden einlegen soll!

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo, Wiebke,
entschuldige die späte Reaktion- hatte Netzprobleme…
Außerdem kann ich Dir nicht helfen. Deshalb mein Tip:
Nächsten Nähmaschinenmonteur fragen (ich glaube, bei Quelle geht nix mehr wegen der Pleite).

Gruß

Rainer

Dankeschön auch für die späte Antwort!
Mit dem Ding mach ich nun learning by doing! Klappt schon irgendwie.
Vielen Dank aber trotzdem

Tschüß Wiebke