Bedienungsanleitung Privileg antibak Modell 6250?

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den Geschirrspüler von Privileg antibak / Modell 6250, da ich im ganzen Internet nichts dazu finde, mein GS aber kaputt gegangen ist

Der Defekt: Der Spülgang lief schon mit einem seltsamen Geräusch an, dann klang es aber ganz gut udn normal. Leider war nach ein paar Minuten nichts mehr zu hören von einem ordnungsgemäßen Ablauf: die Maschine schwieg plötzlich und nur noch…

Nun steht kaltes Wasser in der Maschine unten und beim Resetten passiert nichts. Ich kann zwar dann ein anderes Programm auswählen, aber das wird nicht aktiviert. Es brummt nur leise, aber sonst nix.

Hat jemand eine Reparaturanleitung oder besser noch: Betriebsanleitung für mich?? ALs PDF oder so? Ich würde dann meine private Emailadresse zusenden.

Oder hat jemand Tipps, was ich als Laie prüfen könnte? Dazu habe ich (zu anderen Maschinen) wenigstens schon mal was im Netz gefunden.

Das wäre super!!
Vielen Dank!!!

mannheim13

Hallo,ich kann Ihnen leider nicht behilflich sein habe weder eine Bedienungsanleitung noch Erfahrung mit der Reparatur von solchen Geräten.mfg.kallek

ich bin dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung
für den Geschirrspüler von Privileg antibak / Modell 6250, da
ich im ganzen Internet nichts dazu finde, mein GS aber kaputt
gegangen ist

Der Defekt: Der Spülgang lief schon mit einem seltsamen
Geräusch an, dann klang es aber ganz gut udn normal. Leider
war nach ein paar Minuten nichts mehr zu hören von einem
ordnungsgemäßen Ablauf: die Maschine schwieg plötzlich und nur
noch…

Nun steht kaltes Wasser in der Maschine unten und beim
Resetten passiert nichts. Ich kann zwar dann ein anderes
Programm auswählen, aber das wird nicht aktiviert. Es brummt
nur leise, aber sonst nix.

Hat jemand eine Reparaturanleitung oder besser noch:
Betriebsanleitung für mich?? ALs PDF oder so? Ich würde dann
meine private Emailadresse zusenden.

Oder hat jemand Tipps, was ich als Laie prüfen könnte? Dazu
habe ich (zu anderen Maschinen) wenigstens schon mal was im
Netz gefunden.

Das wäre super!!
Vielen Dank!!!

mannheim13

Hallo,

Reparaturanleitungen gibt es für solche Geräte nicht.
Und die Bedienungsanleitung gibt da nichts her.
Nach Deiner Beschreibung Umwälzpumpe und/oder Elektronik beschädigt.
Beides für den Laien nicht ganz trivial…

Gruß

Hi, einen Plan hab ich auch nicht. Nach der Beschreibung aber denke ich die Schmutzwasserpumpe ist irgendwie fest, blockiert, Fremdkörper drin? Manchmal kommt man vom Waschraum aus ran, sonst von vorn unten,
MfG Ma

Guten Morgen,
ihnen wird meiner Meinung nach eine Bedienungs-anleitung nichts nützen. Der Fehler scheint an einem Defekt einer der Pumpen (es gibt eine Umwälz- und eine Abwasserpumpe) zu liegen. Eine derartige Reparatur kann aber nur nach einer eindeutigen Diagnose erfolgen. Diese läßt sich aber nicht per „Telefonseelsorge“ stellen. Suchen Sie den Fehler zuerst an der Leichtgängigkeit der Pumpen. Beim Augenschein wird sich vielleicht schon manches klären.
Viele Grüße Luxi

hallo an alle,

danke für eure zahlreichen antworten, danke schön!!

also, wir haben einen freundlichen menschen kommen lassen, der die maschine prüfte (pumpe, ab- und zuwasserschlauch), NICHTS fand und dennoch ging die maschine nachher wieder…?! äh, komisch, aber schön!!! vielleicht wollten alle teile mal berührt werden… :smile:

danke euch,
viele grüße und einen schönen sonntag,
mannheim13

Hi,

eine Anleitung gibt es hier zu bestellen:
http://www.privileg-kundendienst.de/

nicki

danke!!!