Bedienungsanleitung Seppelfricke GSI 6830 el

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen, der eine Geschierrspühlmaschine von Seppelfricke besitzt und bereit wäre, mir deren Bedienungsanleitung zu kopieren/scannen o.Ä.
Es handelt sich um die Maschine mit der Nummer GSI 6830 el.
Meine Eltern haben sich diese Maschine aus dem Insolvensverfahren der Firma gekauft und leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Im Internet konnte ich auch keine finden.
Selbsterklärend ist die Handhabung dieser Maschine leider auch nicht, so dass wir langsam am verzweifeln sind und die Maschine auch nicht wirklich positiv auf unser wildes Knöpfe drücken reagiert. :smile:

Vielleicht findet sich ja ein Retter. Das würde mich sehr freuen…

Grüße
Jessica

Hallo Jessica,

ich besitze leider keine Seppelfricke Maschine aber wenn Sie mir ein Foto von der Bedienblende schicken könnten dann kann ich gerne versuchen die Tasten und Symbole zu erklären. Die Symbole sind ja bei den meisten Herstellern gleich.

Liebe Grüße und einen erfolgreichen und gesunden Start ins Jahr 2013

Martina W.

Hey, hier kommt leider kein Retter. Habe leider auch noch nie was von „Seppelfricke“ gehört. Ist bestimmt ein ganz anderer Hersteller. Müsste irgendwo innen auf einem Typenschild stehen.
Trotzdem guten Rutsch
Uli

…sorry, da kann ich nicht helfen!
Übrigens: Jessica ist ein echt schöner Name!
Guten Rutsch!

VG Marcel aus Bonn

Hallo Jessica,
Versuche mal unter http://www.schaltungsdienst.de/anleitungen.html. Vielleicht klappt es. Allerdings sind die erst ab 02.01.2013 wieder da.
Wünsche dir viel Glück und generell für das neue Jahr alles erdenklich Gute!!

Grüße

Rob

Hallo,

sieht wohl schlecht aus. Vielleicht versuchst Du Deine Anfrage mal bei www.teamhack.de

Gruß
Peter

Danke Martina, dass ist sehr nett, aber glaub mir, die Knöpfe sind anders als bei anderen Maschinen. Daher kommen wir ja nicht klar. Aber wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, werde ich mal ein Bild machen.

Hallo Uli, doch diese Marke gibt es, oder vielmehr gab es. Sie ging nur leider insolvent. Und nun kann man keine Bedienungsanleitungen mehr laden. Heute produziert die Firma etwas anderes. Trotzdem Danke…

Danke, werde ich machen. :smile:

Danke Peter, werde ich machen. :smile:

Hallo,
leider kann ich Dir zu der Frage keine Antwort geben. Habe gar keine Ahnung.
Liebe Grüße