Bedienungsanleitung SONY Cyber-shot DSC-P150

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eine Freundin von mir hat sich die SONY Cyber-shot DSC-P150 gekauft - leider beinhaltet diese nur eine englische Bedienungsanleitung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die deutsche Bedienungsanleitung herbekomme?
Googeln hat nicht viel gebracht und auch auf der Herstellerseite ist das Handbuch nur auf Englisch verfügbar! :frowning:
Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke im Voraus, Jeanine

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eine Freundin von mir hat
sich die SONY Cyber-shot DSC-P150 gekauft - leider beinhaltet
diese nur eine englische Bedienungsanleitung.

DAS glaube ich aber mal nicht.
Wenn nur eine englische dabei ist, sieht mir das doch ziemlich nach Grauimport aus.

Ansonsten ist aber so, dass die meisten Kameras die ausführlichen Handbücher auf einer CD haben.

es ist wirklich nur eine englische Bedienungsanleitung vorbei - auch auf der CD ist kein Handbuch auf Deutsch verfügbar!
Hat noch jemand eine Idee, wo ich das Handbuch finden könnte?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

es ist wirklich nur eine englische Bedienungsanleitung vorbei

• auch auf der CD ist kein Handbuch auf Deutsch verfügbar!
    Hat noch jemand eine Idee, wo ich das Handbuch finden könnte?

Nein, du gehst den falschen Weg, es ist nicht deine Aufgabe, dies auszubaden. Ich würde nämlich allererst den Händler mit dieser Tatsache konfrontieren. Denn mir ist nicht bekannt, dass ein guter Kamerahersteller NUR eine englische BDA auf Papier mitliefert.
Und wenn das so ist, klingt das wiegesagt nach Grauimport, was auch Probleme mit der Garantie geben kann.